Glückwunsch nach Vechta !!!!
Ihr habt uns heute
eine Lehrstunde erteilt in Sachen Taktik ,Einstellung & Wille
Heute spielte Bamberg die Rolle des No Names , Aufsteiger und Rasta wie ein ehemaliger Meister.
Ein Klassenunterschied, das muss man so hart sagen , da es einfach der Wahrheit entspricht.
Ich hatte gewußt das es heute ein schweres Spiel wird aber um ehrlich zu sein nach den Spiel gegen Ulm & Athen nicht so einen Rückschritt erwartet.
Der Coach ,Staff & der Hühnerhaufen heute haben von Anfang an keinen Plan und wohl nach den schlechten Start die Hosen voll.
Wie erbärmlich die da rumgestolpert sind raubte mir die Sprache.
Wie kann man nur so unvorbereitet gegen Vechta gehn das frag ich mich schon den ganze Abend ???
Bagastskis läuft an der Linie rum mit verschränkten Armen dreht sich um ...
und nach der Halbzeit wissen sie immer noch nicht das Vechta z.B. oft doppelt.
@xraysforever
Stuckey ist noch überhaupt nicht in Bamberg "angekommen " ich weiß nicht was mit dem los ist .... die Form von Würzburg hat er noch lange nicht.
Und Konsequenzen kannst du nicht erwarten ( also ich würde es mir wünschen ) glaube aber daran nicht ,weil kein Geld mehr da und Baggi mit fetten 2 Jahresvertrag.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen das Bamberg heuer mit Glück die Play Offs erreicht , mehr aber nicht ....
Bagatskis hat sich bei mir mittlerweile keinen Bonus mehr ,
sein Gaggeltaktik - frei ohne viele Systeme & NO DEFENSIVE .... kann mir gestohlen bleiben.