Jetzt haben wir sieben EL Spiele absolviert und fünf davon in der Crunchtime verloren. Schiedsrichter hin oder her; ich finde es muss sich etwas ändern. Ansonsten machen wir uns zum Gespött der Euroleague als die, die immer mithalten, aber nie gewinnen. Derzeit hängt einfach zu viel an Darius Miller (gerade in der Crunchtime). Es muss doch noch andere Optionen im Bamberger Kader geben als "Darius you have 7 seconds". Wobei man tatsächlich sagen muss, dass Spieler wie Zisis oder auch Causeur nicht die Spielertypen sind, die eiskalt den letzten Wurf versenken können. Wenn es also tatsächlich im Kader keinen Crunchtime Spieler, der sich selbst den Wurf kreieren kann, gibt (außer Miller), muss ich entweder erfolgsversprechende Crunchtime-Systeme aufmalen, oder einen weiteren neuen Spieler verpflichten. Dieser müsste zwingend Amerikaner sein und den Wurf als kleiner Spieler selbst kreieren können. Dass es nicht leicht ist einen solchen Spieler um diese Zeit zu finden, der noch dazu bezahlbar ist, ist klar, aber es sind immer noch genügend Spieler Free Agents und da müsste es doch einen passenden geben. Was meint ihr?