@heiland-revival
Willkommen hier! Die Zuordnung um wen es sich bei dir handelt, war jetzt nicht sooo schwer
Hab inzwischen das gestrige Spiel in der Wiederholung anschauen können.
Positiv für mich waren folgende Punkte:
-Zisis und Strelnieks durften pausieren (mutig, aber wie von AT bemerkt, der Gesundheit wegen und daher nachvollziehbar) und auch manch anderer musste nicht zu viele Minuten geben.
- Causeur scheint seine Leistung zu stabilisieren und fügt sich immer mehr ins Gefüge ein
-Lo über weite Strecken mit wirklich guter Defense
- Kratzer durfte auch mal ran
- auf Staiger ist Verlass. Der kann auch nachts um drei ausm Schlaf gerissen die 3er einnetzen
Nicht optimal für mich war die Leistung von Nikolic. Er kommt mir manchmal noch zu verspielt vor. Technisch ist er nicht schlecht, aber z.T. wirkt er etwas unkonzentriert. Dennoch kann auch das nur durch Spielpraxis besser werden. Und AT hält an ihm fest... also geh ich davon aus, dass er im Training mitzieht.
Und dann noch mein Sorgenkind Veremeenko. Ist er verletzt, fehlt das Selbstvertrauen, kommt er mit der Bamberger Spielweise nicht zurecht oder geht wirklich nicht mehr? Keine Ahnung! Er ist ja nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich mir vor der Saison mehr von ihm erhofft!