H
heiland-revival
Guest
Danke @Angliru für die nette Begrüßung. Ich hoffe, es werden hier noch ein paar mehr Bamberger.
Aber super schön, dass bereits einige da sind. Alle, die rechtzeitig noch schnell ihre Mail bekannt machten,
habe ich im Outlook zusammengefasst. Ich hoffe, von denen wechseln noch einige, aber einige haben ja schon.
Werde vor Weihnachten mal alle anmailen; einfach so.
Geht ganz schön zu, da drüben im Konversationsthread; mein lieber Herr Gesangsverein........
Ja, gestern war drei Viertel lang hartes Brot. Die Bonner haben sich gut verstärkt nach einigen schwächeren Jahren.
Aber am Schluss waren sie merklich K.O. Und dann fielen auch unsere Dreier im letzten Viertel.
War auch schön, Ryan Thompson mal wieder in Bamberg zu sehen.
Über die herzliche Begrüßung hat er sich sichtlich gefreut.
@BambergBB
Habe bewusst den Heiland wieder verwendet; nur ein besseres Avatar brauch ich noch.
Da ist der gute Snake gefragt und ich hoffe, er hat es schon in Arbeit.
Aber super schön, dass bereits einige da sind. Alle, die rechtzeitig noch schnell ihre Mail bekannt machten,
habe ich im Outlook zusammengefasst. Ich hoffe, von denen wechseln noch einige, aber einige haben ja schon.
Werde vor Weihnachten mal alle anmailen; einfach so.
Geht ganz schön zu, da drüben im Konversationsthread; mein lieber Herr Gesangsverein........
Ja, gestern war drei Viertel lang hartes Brot. Die Bonner haben sich gut verstärkt nach einigen schwächeren Jahren.
Aber am Schluss waren sie merklich K.O. Und dann fielen auch unsere Dreier im letzten Viertel.
War auch schön, Ryan Thompson mal wieder in Bamberg zu sehen.
Über die herzliche Begrüßung hat er sich sichtlich gefreut.
@BambergBB
Habe bewusst den Heiland wieder verwendet; nur ein besseres Avatar brauch ich noch.
Da ist der gute Snake gefragt und ich hoffe, er hat es schon in Arbeit.