Brose Bamberg - Saison 2016/17

Jim-Wade

Nachwuchsspieler
Im gelben Forum wird von Mastermind über Foto auf Instagram (habe ich nicht) gesprochen, wo angeblich ein hellhäutiger Spieler was unterschreibt... Vielleicht auch nur eine Autogrammkarte?

H

heiland-revival

Guest
Na bei Lees-Corner.
Ist aber sicher keine Autogrammkarte gewesen ..................
Aber wissen tu ich auch nix.

Cayenne

Nachwuchsspieler
Wenn es um eine Verlängerung geht, kann's ja fast nur Zisis sein. Wäre auf jeden Fall ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

-Snake-

Nachwuchsspieler
Nikos ergäbe auch Sinn.
Er hat alles erreicht ... "größere Teams " setzen eher auf die Jugend und er läßt es bei uns nun langsam ausklingen
mit seinen 33 Jahren ....

paßt !!!

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass der Zisis dem Team nächstes Jahr noch großartig helfen kann.

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Und für Veremeenko gilt das bereits jetzt. Also bei allem Respekt, dieser Spieler ist auf der Centerposition komplett auf verlorenem Posten. Wäre es nicht für beide Seiten eine Option, die Zusammenarbeit jetzt zu beenden, weil Bamberg dringend einen zweiten wettbewerbsfähigen Center braucht und der Veremeenko diese Option nicht ist.

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Und was einen möglichen Ersatz für die Nr 14 angeht, könnte man sich mal in der D League umsehen.

-Snake-

Nachwuchsspieler
Seh ich zum Teil nicht so ... sprich bei Zisis
ER ist für mich weiterhin ein klasse Spieler aber klar er wird nicht jünger. Die Frage ist eigentlich das Preis - Leistungsverhältnis
wobei wir ja nicht wissen was er verdienen würde ?
Man darf NIE seine Routine vergessen !!! jede Mannschaft braucht so einen Typen.

nehmen wir an wir sparen bei Zisis etwas ein , so haben wir schon etwas mehr für den Poker bei & mit Melli ...

Veremenko war eh die Notlösung nachdem es mit Juan Hernagomez kurz vor knapp nicht geklappt hat .

H

heiland-revival

Guest
Nicoló Melli ist noch jung.
Ich denke, es ist abhängig davon, ob unser Coach bleibt; geht AT dann geht auch Nicoló = Mitnahmeeffekt.

-Snake-

Nachwuchsspieler
Und für Veremeenko gilt das bereits jetzt. Also bei allem Respekt, dieser Spieler ist auf der Centerposition komplett auf verlorenem Posten. Wäre es nicht für beide Seiten eine Option, die Zusammenarbeit jetzt zu beenden, weil Bamberg dringend einen zweiten wettbewerbsfähigen Center braucht und der Veremeenko diese Option nicht ist.

und woher

a) das Geld nehmen ?
b ) einen "wettbewerbsfähigen " finden ? so einfach wie man sich das nämlich wünscht ist das nicht :(

für mich eine unrealistischer Wunsch

H

heiland-revival

Guest
Aber es herrscht Funkstille nach außerhalb. Wie üblich halt.

Die Edit meint: Dauert sicher net lang, schau nunter, der courtbeastie schreibt´s bestimmt gleich. :licht: :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben