Wohl einer meiner Letzten Einträge hier für heuer , vermute ich ? , denn ich denke die PO sind weg und dadurch die Saison wohl durch.
Heute Nacht nicht gut geschlafen, aber mich freut heute früh eines sehr ...nämlich die Reaktion von Oren in der PK
Das war das erste mal heuer, das er aus sich raus ging und sich nicht vor seinen Team stellte , wie die ganze Saison über ...
Er hätte in dieser Saison schon oft die Gelegenheit gehabt solch eine PK abzuliefern , aber er hat sich bisher immer hinter den Team gestellt - höfflich wie er ist.
Da hab ich Ihn manchmal falsch eingeschätzt also er kann auch anders ... und das ist GUT SO !!!
Mir persönlich zeigt es aber , das Oren doch mehr kann als ich Ihn manchmal zugetraut habe , das sind solche Momente wo Du als Laientrainer mal hinter die Kulissen schauen kannst.
Das Fazit daraus und jetzt könnt Ihr vielleicht lachen ...
Es gibt mir Mut das Oren weiter macht ( ich glaube nämlich wir haben nächste Saison kein Geld um schon wieder einen neuen Trainer mit neunen Konzept & alles auf NULL zu stellen )
Wir haben alle Deutschen plus Gabi nächste Saison noch unter Vertrag sprich 5 Stammspieler als Basis.
Ich hoffe auch sehr das Oren & die Co Trainer sich nächste Saison vom " leckeren Kuchen und attraktiven Basketball " zum Teil verabschiedet und bei der Zusammenstellung des neuen Team sich mehr auf guten Defensivspielern ala Bell konzentriert und weniger auf Schönwetter Spieler wie z.B. Bohacik ( auch wenn er gestern nicht grottenschlecht war , ich sehe das über die gesamten Saison )
Einzig Miller wäre aktuell für mich ein Kandidat den man halten sollte / kann ... aber der wird gehen weil wir Ihn nach dieser Saison schlicht nicht mehr bezahlen können - Basta ...
Also bitte macht Eure Hausaufgaben in Sachen Scouting nächste Saison und spielt lieber hässlicheren Basketball aber mit so einer Moral wie Würzburg gestern , wo ein "oller " Hoffman , der nicht gerade mit Talent übersäht ist ( sorry nicht böse gemeint ) Zähne zeigt - das sind Charaktere und legt das Augenmerk MEHR auf die Defensive .
Man sah gestern zu gut was es ausmacht wenn Amir Bell hinten fehlt
und kein andere Spieler einen ( 1 ) !!! gegnerischen Spieler halten kann und der Gegner auch finanziell kein Überteam der Liga ist wie Bayern oder Alba.