Bryant Jennings - Artur Szpilka am 25 Januar in New York


Wer gewinnt den Kampf


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Guter Fight! Jennigs gefällt mir! Ist technisch sehr variabel, arbeitet klasse zu Kopf und Körper, hat ein gutes AUge und Pfeffer hat er auch in den Fäusten! Den werde ich mir in Zukunft öfters ankucken. Szplilka muß noch einiges lernen, vorallem in Sachen defensive aber rein vom Stil her gefällt der mir auch gut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mit Szpilka wird man immer sehenswerte Kämpfe der zweiten Reihe machen können.
 
S

sabatai

Guest
Guter Fight! Jennigs gefällt mir! Ist technisch sehr variabel, arbeitet klasse zu Kopf und Körper, hat ein gutes AUge und Pfeffer hat er auch in den Fäusten! Den werde ich mir in Zukunft öfters ankucken.

Jennings hat mich auch beeindruckt. Wahrscheinlich hat er sogar noch Luft nach oben. Der Typ arbeitet ja 40 Stunden die Woche als Handwerker bei einer Bank.

Jennings Ruhe und Übersicht war sehr beeindruckend. Da war überhaupt keine nervöse Energie oder Hektik zu sehen a la Wilder oder Mitchell. Der hat nach acht Runden geatmet wie ein Igel beim Winterschlaf. Einzig seine Pace war etwas niedrig. Ich frage mich, ob er a) ganz bewusst nicht mehr als nötig gemacht hat oder b) er nicht mehr machen kann bzw. will.

Da Stiverne und Arreola :rolleyes: jetzt um den vakanten WBC-Titel kämpfen, müssten Jennings und Wilder den ersten Pflichtherausforderer ausboxen. Ein Double-Header hätte was. :thumb:

Eventuell könnte er bei der WBA gegen Luis Ortiz auch um den vakanten 0815-Titel kämpfen. Vorausgesetzt er rutscht noch irgendwie an Povetkin vorbei.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
[video=youtube;HYo5BmCizd8]http://www.youtube.com/watch?v=HYo5BmCizd8[/video]
 
Oben