Tobi.G
Bankspieler
ich tippe auf den TKO vom polischen george foreman.
Polnischer George Foreman? Das ist doch nicht dein ernst oder?
Ist denn jetzt alles unter Dach und Fach, Szpilka in den USA angekommen?
Szpilka sieht mit seiner Plete eher aus wie Meister Proper als wie Big George. :laugh2:ich tippe auf den TKO vom polischen george foreman.
Geil, ich freu mich drauf. Szpilkas Kämpfe sind zumindest sehr unterhaltsam!Der Kampf findet statt!
Ich finde es etwas befremdlich, dass 6 Leute auf einen Jennings Pkt-Sieg tippen, aber niemand auf Szpilka... und 5 Leute tippen auf einen Jennings-KO, der niemals stattfinden wird. Insgesamt 11-3. Gibt es irgendetwas an Jennings, was ich noch nicht erkannt habe? So schlecht ist Szpilka nicht.
Ich glaube, die meisten sehen in dem Duell so das typische 1 Boxer mit guter Technik und defense vs. den puncher, der aber auch mehr als nen harten Schlag nicht drauf hat... deswegen vermutlich das derzeitige Prognosebild....
Du wirst nächste Woche noch einiges an Jennings erkennen
Sollte Jennings enttäuschen habe ich das nie geschrieben
Nee aber spaß beiseite ich denke die meisten (so wie ich auch) die auf Jennings tippen können sich auch einen Sieg von Szpilka vorstellen. Ist eig. so ein 50-50 Kampf da bei beiden noch Luft nach oben ist und beide noch nie richtig getestet wurden. Solche Kämpfe sind immer schwer zu tippen.
Schon mal daran gedacht, dass der Typ wirklich eine Sehschwäche hat? Ich trage seit knapp 15 Jahren eine ähnliche Brille. Darf ich diese etwa nicht mehr tragen, nur weil jetzt ein paar Hipstertrottel diese als modisches Accessoire für sich entdeckt haben? Diese Brillen sind stabil und machen große Gläser möglich (was von Vorteil ist).
Mich wundert es, wie wenig Boxer überhaupt zu ihrer Kurzsichtigkeit stehen.
Für mich sind die Tussis links und rechts interessanter, 3 von 4 ein Homerun.