HamburgBuam
Adalaide Byrd
Beim Weiber MMA darf man Kontaktlinsen tragen ( kein Witz ) - wie es beim Boxen ist? Ich denke anders.
Ist absolut erlaubt. Warum auch nicht?
Beim Weiber MMA darf man Kontaktlinsen tragen ( kein Witz ) - wie es beim Boxen ist? Ich denke anders.
Wahrscheinlich tragen einige auch Kontaktlinsen. Darf man die eigentlich im Ring tragen?
Schon mal daran gedacht, dass der Typ wirklich eine Sehschwäche hat?
Wenn er eine Sehschwäche hat, dann sollte er vielleicht andere Gläser nutzen.
Zumindest meiner einer, sieht im folgenden Bild keinerlei Verzerrung, wie man es sonst bei der Silhoutte des Kopfes sieht, wenn man schräg auf ein bebrilltes Gesicht schaut...
Frage mich, warum PsychoGamer und HamburgBuam Szpilka so deutlich als wahrscheinlichen Sieger sehen. Ich denke, dass unter fairen Bedingungen dies eine relativ sichere Sache für Jennings wird.
Da hier einige Szpilka als Favoriten, teils klaren Favoriten, sehen:
"Jungs, wettet auf Szpilka! Die Buchmacher sehen Jennings als Favoriten und es auf Wetten auf Szpilka gute Quoten."
MMn ist Jennings Favorit.
Ich finde es etwas befremdlich, dass 6 Leute auf einen Jennings Pkt-Sieg tippen, aber niemand auf Szpilka... und 5 Leute tippen auf einen Jennings-KO, der niemals stattfinden wird. Insgesamt 11-3. Gibt es irgendetwas an Jennings, was ich noch nicht erkannt habe? So schlecht ist Szpilka nicht.
Warum zum Teufel dreht sich Szpilka zu den Seilen? Seine Defensive war mehr als lächerlich, keine Deckung, nix. Aber auch Jennings hat mich nicht wirklich überzeugt, sah sehr ordinär aus.
Um Blaumeise mache ich mir keine Sorgen, der findet in den nächsten Monaten nen polnischen Nachfolger.
Szpilka hat einiges falsch gemacht, kann mich daran erinnern dass er am Seil die Hände runter nahm um dann ein bisschen was auszupendeln und kassiert erstmal 2, 3 klare Treffer.
Seine Defensive besteht aus defensiven fancy moves die ihm auch noch die Kondition rauben, dazu die guten Körpertreffer seitens Jennings und Szpilka pumpt nach 5 Runden.
Fand den Kampfausgang für den Hool nicht unbedingt schade, Jennings ist mir sympathisch. Das gleicht meinen Sympatho-Meter nach Huck wieder aus..
Um Blaumeise mache ich mir keine Sorgen, der findet in den nächsten Monaten nen polnischen Nachfolger.