Änis Ben Hatira 3.000.000
Talentmäßig halte ich viel von ihm und in der Hinrunde hatte er einige Glanzmomente, aber kurz gesagt er ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu ballverliebt und verschleppt ständig das Tempo.
Im BuLi-Draft hatte ich ihn sogar noch dank sehr guter Frühform auf dem Schirm, schlussendlich hat dann aber Experte strietzi zugeschlagen.:cool4:
In mein Team passt Ben-Hatira perfekt, denn er kann auch Müller wunderbar entlasten und dieser muss sich nicht weiter darum kümmern, die Offensive am Laufen zu halten.
Sobald Müller in der Offensive den Ball hat, kann er in jede Richtung passen und sich zurücklehnen.
Spielt er den Ball nach vorne, wird Schieber in sekundenschnelle dafür sorgen, dass der Ball verstolpert wird und verloren geht.
Spielt er nach links, wird Änis dafür sorgen, dass der Ball nach 2 Übersteigern und einer Pirouette verloren geht.
Spielt er nach recht, wird Nani dafür sorgen, dass der Ball nach 3 gelungen Tricks sicher ins Toraus fliegt, damit die Mannschaft sich wieder ordnen kann.
Spielt er nach hinten, steht Jones für ein überragendes Solo zur Stelle. Sollte dieser mit Rot schon vom Platz geflogen sein, übernimmt die "Lucio für Arme Rolle" problemlos Yanga-Mbiwa.
Random User in einem anderen Forum schrieb:
Solche Spieler gibts ja auch in jeder Kreisligatruppe...
Technisch herausragend. Die machen im Training wahrscheinlich die verrücktesten Sachen. Jonglieren den Ball problemlos mit allen 3 Beinen, Kopf, Schulter, Nacken, usw.
Aber dann im Spiel, klappt gar nix. Keine Ballannahme, kein Pass, keine Bewegung.
Kann ich nur unterschreiben.
Mein Nachholpick kommt gleich.Mir ist eben erst wieder eingefallen, dass Westermann sich auch auf LV richtig wohl fühlt.