Bundesliga, 10.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Hardstyle21

Bankspieler
Also wer da jetzt anfangen will zu diskutieren sollte nochmal das Regelwerk durchstöbern :rolleyes:

Capitano

Nachwuchsspieler
Absolut richtige Entscheidung, klare Notbremse - aber dieses Rumgeweine und aggressive Belagern des Schiris durch die Bayernspieler ist schon :gitche:

Tuco

Bankspieler
Mal wieder tolle Werbung für die Bundesliga international... :clown:

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB sollte jetzt Kräfte sparen für Porto und auf Magneten-Gulacsi hoffen.

Aus Bayernsicht sehe ich eine klare Rote Karte, aus RB-Sicht hätte es gern etwas mehr Fingerspitzengefühl geben können ;). Mich kotzt es nur einfach an, dass wegen solch einer Szene das geile Spiel schon wieder völlig obsolet ist. Ich glaub, ich geh mich betrinken...

Solomo

Hundsbua
Eben. Weiß eigentlich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Bayern geht mit zwei Mann auf das Tor zu, Verhinderung einer klaren Torchance, rot aus dem Lehrbuch. Auch wenn es sch.. für das Spiel ist.

@L-james Da haben beide Seiten ordentlich den Schiri belagert und Poulsen klatscht dann sogar noch Beifall. Ich hasse dieses Belagern des Schiris auch wie die Pest und würde mir da Karten wünschen, aber Du tust immer so, als wäre das nur bei Bayern so.

sefant77

Schweineliga
Nach der Sprühsahne (endlich nicht mehr diese Endlos-Eierei in der Mauer) bitte endlich konsequent gelbe Karten für Rudelkacke...der Kapitän darf dann gerne den Schiri volltexten, aber dann auch Ende.

Oben