Bundesliga, 10.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe jetzt schon keine Lust mehr zu schauen, gibt eine Packung :sleep:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spielpraxis für unseren 18-Jährigen und Werner wird geschont für Porto. Richtige Entscheidung von Hasenhüttl, Ergebnis ist jetzt eh völlig egal.

Fühle mich vom Fußballgott betrogen, der am Mittwoch Zwayer schickte und heute das Spiel nach 10 Minuten entschied. Wäre er ein Sportforen-User, hätte er sich eine Verwarnung verdient.

Tuco

Bankspieler
Spielpraxis für unseren 18-Jährigen und Werner wird geschont für Porto. Richtige Entscheidung von Hasenhüttl, Ergebnis ist jetzt eh völlig egal.

Fühle mich vom Fußballgott betrogen, der am Mittwoch Zwayer schickte und heute das Spiel nach 10 Minuten entschied. Wäre er ein Sportforen-User, hätte er sich eine Verwarnung verdient.

Wenn dich solche Spiele endgültig Richtung Leipzig bewegen, hat's doch immerhin etwas Gutes! :thumb:

le freaque

Bankspieler
James ist mit seiner Technik eigentlich auch ein perfekter Spieler, um ein 11 gegen 10 "richtig" zu spielen. Das könnte genau das richtige Spiel sein, damit er mehr Selbstvertrauen und Verve kriegt und "ankommt".

The_Fan

Nachwuchsspieler
Das war mal ne ne ganz klare Sache - klar Rot.

Zweiter richtiger Videobeweis pro Bayern in dieser Saison (bei drei falschen).

Solomo

Hundsbua
Bayern heute eher 4-3-3 mit Rudy und Thiago vor Martinez. Schon vor der Roten haben mir die Seitenwechsel gegen das Leipziger Pressing gut gefallen. Wäre interessant gewesen, wie es mit 11 gegen 11 gelaufen wäre. Bayern war sehr gut eingestellt, besser als am Mittwoch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn dich solche Spiele endgültig Richtung Leipzig bewegen, hat's doch immerhin etwas Gutes! :thumb:
Das nicht unbedingt, aber auf die beiden Spiele hab ich mich in den letzten Woche unglaublich gefreut und die erste Halbzeit am Mittwoch hat ja gezeigt, dass da die - aktuell - beiden besten deutschen Mannschaften aufeinandertreffen, die sich gegenseitig richtig weh tun können. Und heute gibt es wieder kein Duell auf Augenhöhe, da das RB-System zu zehnt nicht mal im Ansatz funktioniert und man sich jetzt nur hinten reinstellen kann und auf ein paar Konter lauert. Das ärgert mich halt sehr, weil ich RB auch heute zugetraut hätte, dass sie Bayern richtig ärgern können.

Meine Emotionen für das Spiel sind jetzt auch völlig abgeflacht...

L-james

Allrounder
aber Du tust immer so, als wäre das nur bei Bayern so.

Ne, aber die Bayern sind da ganz weit vorne dabei, sobald es vor allem nicht nach ihrem Geschmack läuft dann wird da nochmals extra hochgefahren. Die Reaktionen nach dem Foulspiel von Jung waren abbartig, wäre irgendwo noch üblich, aber wenn ein Bayernspieler da foulgespielt hätte, dann wäre das Geheule genauso. Im Endeffekt verhalten sich sowohl die Spieler als auch alle am Spielfeldrand genauso wie Kalle vor der Kamera, alles zugunsten für die Bayern, sobald mal was in die andere Richtung läuft wird geschrien bis der Arzt kommt, am besten wird die Zeit angehalten und alles auf links gedreht. Es gibt da durchaus Unterschiede wieviel man von sowas zeigt, die Bayern sind da für mich mit ganz oben.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Bayern heute eher 4-3-3 mit Rudy und Thiago vor Martinez. Schon vor der Roten haben mir die Seitenwechsel gegen das Leipziger Pressing gut gefallen. Wäre interessant gewesen, wie es mit 11 gegen 11 gelaufen wäre. Bayern war sehr gut eingestellt, besser als am Mittwoch.

Stimmt, aber wir werdens leider nicht erfahren :( - klare Rote, dumm gelaufen! Nur für mich jetzt auch völlig uninteressant. Leipzig sollte sich jetzt für die CL schonen. Wie hoch Bayern jetzt gewinnt tut nix zur Sache ;)

LeZ

Bankspieler
Die Bayern sind keinen Deut anders als andere Mannschaften. Wie sieht das denn bei Real, Manchester, Barcelona, Atletico aus ? Nur Juventus ist da glaube ich meist etwas zurückhaltender weil alte erfahrene und coole Spieler.

Nach dem Pokalspiel in Leipzig möchte ich sowas wie "eine vertretbare Entscheidung" nach Videobeweis nicht mehr wirklich lesen. Klar darf man "eigentlich" nicht über Spiele hinweg Gerechtigkeit ausgleichen, aber hier wäre es mal angebracht gewesen das doch zu machen. Gelb Orban und Wink an Hase den zur Halbzeit auszuwechseln und gut ist.

Oben