Mich kotzt es nur einfach an, dass wegen solch einer Szene das geile Spiel schon wieder völlig obsolet ist. Ich glaub, ich geh mich betrinken...
Wenn es fair abläuft, gewinnt RB.
Gerade das ist Grund für mich jede Minute des Spiels auszukostenHabe jetzt schon keine Lust mehr zu schauen, gibt eine Packung
:confused:
Spielpraxis für unseren 18-Jährigen und Werner wird geschont für Porto. Richtige Entscheidung von Hasenhüttl, Ergebnis ist jetzt eh völlig egal.
Fühle mich vom Fußballgott betrogen, der am Mittwoch Zwayer schickte und heute das Spiel nach 10 Minuten entschied. Wäre er ein Sportforen-User, hätte er sich eine Verwarnung verdient.
Das nicht unbedingt, aber auf die beiden Spiele hab ich mich in den letzten Woche unglaublich gefreut und die erste Halbzeit am Mittwoch hat ja gezeigt, dass da die - aktuell - beiden besten deutschen Mannschaften aufeinandertreffen, die sich gegenseitig richtig weh tun können. Und heute gibt es wieder kein Duell auf Augenhöhe, da das RB-System zu zehnt nicht mal im Ansatz funktioniert und man sich jetzt nur hinten reinstellen kann und auf ein paar Konter lauert. Das ärgert mich halt sehr, weil ich RB auch heute zugetraut hätte, dass sie Bayern richtig ärgern können.Wenn dich solche Spiele endgültig Richtung Leipzig bewegen, hat's doch immerhin etwas Gutes! :thumb:
aber Du tust immer so, als wäre das nur bei Bayern so.
Bayern heute eher 4-3-3 mit Rudy und Thiago vor Martinez. Schon vor der Roten haben mir die Seitenwechsel gegen das Leipziger Pressing gut gefallen. Wäre interessant gewesen, wie es mit 11 gegen 11 gelaufen wäre. Bayern war sehr gut eingestellt, besser als am Mittwoch.
Meinst net, dass du gerade etwas übertreibst?Meine Emotionen für das Spiel sind jetzt auch völlig abgeflacht...
:laugh::laugh:Rote Karte für Bayern würde helfen. Arroganz Arena zumindest zuschautechnisch fest Leipziger Hand.