unicum
Kovac dürfte bald weg sein!
Eine Woche sollte man ihm aber schon noch geben.
Kovac dürfte bald weg sein!
Ist bei uns als so ne Art Berater tätig..Was macht eigentlich Sagnol?
Fun Fact: 10 der heute eingesetzten Spieler des SCF kamen von unterklassigen Vereinen respektive Zweitvertretungen, die 3 weiteren (Heintz, Waldschmidt, Frantz) von Absteigern der Vorsaison.
Hab doch fast nix geschrieben.
Erst geärgert, dann gefreut. Das wars.
Er würde Ruhe in den Sauladen bringen.Glaube kaum, dass Wenger Bock hat eine halbe Übergangsaison mitzumachen. Länger will ich ihn auch nicht sehen.
Der BVB spielt leider auch ziemlich ******e seit dem Sieg gegen Atletico..Ist gut. So lange Deine O-Taste noch funktioniert.
Das Ergebnis bildet Bayerns derzeitige Stärke ab. Tritt man defensiv kompakt auf, dann ist für jede Bundesliga-Mannschaft was gegen uns zu holen, auch in der Allianz Arena.
Ist keine besondere Erwähnung oder Ausbrüche wert.
Schaut ihr mal auf euch. Es ist eine Saison, die über den BVB geht.
Ich bin für Wenger als Trainer...
Der Post von Müllers Frau ist noch witziger als das Ergebnis selbst
Momentan muss man davon ausgehen, dass man in Dortmund klar verliert und dann ist Kovac wohl weg. Mir graut es allerdings, wenn ich an die Alternativen denke...
Momentan muss man davon ausgehen, dass man in Dortmund klar verliert und dann ist Kovac wohl weg. Mir graut es allerdings, wenn ich an die Alternativen denke...
Bei der aktuellen Stimmung wäre der doch nach 4 Wochen wieder weg... aber lustig wäre es.
Ehrlich gesagt, mir auch.Momentan muss man davon ausgehen, dass man in Dortmund klar verliert und dann ist Kovac wohl weg. Mir graut es allerdings, wenn ich an die Alternativen denke...