Bundesliga 10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Dän-Äxel bester Mann bei Dortmund, deshalb auch verdient dass er die Bude macht. Wenn ich ihn mit Sokratis vergleiche dann frage ich mich wer erst sein 9. Bundesligaspiel macht.

xEr

Bankspieler
Wir haben diese Saison aber auch wirklich kein Glück bei den knappen Entscheidungen. Jetzt gibt es schon Videobeweis und wenn man mal vergleicht wie bei Bayern und bei Dortmund Spielen entschieden wird, dann ist der Unterschied schon ne ziemliche Frechheit.

Tuco

Bankspieler
Wenn Gomez so eine Chance wie Yarmolenko gerade verballert hätte... ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Muss mich korrigieren, das ist eine Situation, bei der der Torwart nur blöd aussehen kann. Kein Fehler von Bürki.
Bürki kann da quasi nur aus Pest und Cholera wählen. Er bleibt ja extra am Ende noch stehen, damit er eben nicht mit Klaus zusammenrauscht, der will da aber den Kontakt haben und zieht den Elfer. Bleibt Bürki aber weiter hinten, kann Klaus abschließen. Natürlich sieht das unglücklich aus, aber ich kann da wirklich kaum Mitschuld bei Bürki erkennen. Dann eher, wie der Pass dorthin kommen kann und warum niemand sonst bei Klaus ist. Bürki ist in der Situation die arme Sau am Ende.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass man in Dortmund Yarmolenko für ein Kopfballungeheuer hält und ihm jedes Mal die langen Bälle aus der eigenen Hälfte um die Ohren drischt?
o_O

Edit: YARMO !!!! ist wohl auch infiziert :cry:

Tuco

Bankspieler
Wer hat noch mal geglaubt, dass Dortmund eine echte Chance auf die Meisterschaft hat? :saint:

L-james

Allrounder
Blitzsauberer Konter, unfassbar wie der BVB sich auskontern lässt, kein Plan wann man endlich mal anfangen will das Situation richtig einzuordnen aber wenn ich Zorc und co. vor dem Spiel höre, dann checken die einen ******.

theGegen

Linksverteidiger
Ilhas Bebou. :love: Guter Junge. :thumb:
Und trifft sogar mit links. Mit rechts hätte er ihn aber eventuell sogar noch verdaddelt. ;)

L-james

Allrounder
Der Konter übrigens nach einem Castro-Freistoß:laugh:. Sokratis auch wieder super super.

xEr

Bankspieler
Wer hat noch mal geglaubt, dass Dortmund eine echte Chance auf die Meisterschaft hat? :saint:

In erster Linie Bayernfans. Vor allem die, die das jedes Jahr prognostizieren und so tun als stünde bei Bayern ein großer Umbruch bevor, während der gelbe-schwarze Konkurrent jedes Jahr die besten Spieler abgeben muss, aber offenbar für den Favoriten gehalten wird. :crazy:

Tuco

Bankspieler
In erster Linie Bayernfans. Vor allem die, die das jedes Jahr prognostizieren und so tun als stünde bei Bayern ein großer Umbruch bevor, während der gelbe-schwarze Konkurrent jedes Jahr die besten Spieler abgeben muss, aber offenbar für den Favoriten gehalten wird. :crazy:

OK, in der Mehrheit wahrscheinlich. Ich glaube aber, dass es auch BVB-Fans gab, aber so genau habe ich mir das natürlich nicht gemerkt.

Am Ende wird der FC Bayern wieder um die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben, trotz des ganzen albernen bis lächerlichen Krisengebrabbels... ;)

Oben