Muss mich korrigieren, das ist eine Situation, bei der der Torwart nur blöd aussehen kann. Kein Fehler von Bürki.Genau das ist es. Den Elfer muss man nicht geben, nur geht Bürki da halt wieder mal völlig dämlich hin. Keine klare Fehlentscheidung, deshalb keine Korrektur.
Bürki kann da quasi nur aus Pest und Cholera wählen. Er bleibt ja extra am Ende noch stehen, damit er eben nicht mit Klaus zusammenrauscht, der will da aber den Kontakt haben und zieht den Elfer. Bleibt Bürki aber weiter hinten, kann Klaus abschließen. Natürlich sieht das unglücklich aus, aber ich kann da wirklich kaum Mitschuld bei Bürki erkennen. Dann eher, wie der Pass dorthin kommen kann und warum niemand sonst bei Klaus ist. Bürki ist in der Situation die arme Sau am Ende.Muss mich korrigieren, das ist eine Situation, bei der der Torwart nur blöd aussehen kann. Kein Fehler von Bürki.
Unglaublich
Bürki Fehler. Abwehr hat super gespielt den muss er einfach haben.
Was hab ich jetzt heute mit dem Bürki-Geschwätz zu tun?
:confused:
Wer hat noch mal geglaubt, dass Dortmund eine echte Chance auf die Meisterschaft hat?
In erster Linie Bayernfans. Vor allem die, die das jedes Jahr prognostizieren und so tun als stünde bei Bayern ein großer Umbruch bevor, während der gelbe-schwarze Konkurrent jedes Jahr die besten Spieler abgeben muss, aber offenbar für den Favoriten gehalten wird.