Bundesliga 10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

The_Fan

Nachwuchsspieler
Jetzt gibt es schon Videobeweis und wenn man mal vergleicht wie bei Bayern und bei Dortmund Spielen entschieden wird, dann ist der Unterschied schon ne ziemliche Frechheit.

Stimmt natürlich, hat aber nichts mit dem BVB zu tun.

War für mich kein klarer Fehler; also m.E. korrekt, nicht zu korrigieren.

Wenn man das einheitlich so auslegen würde, wär's ja auch ok.

Rashid

Bankspieler
Man sollte spätestens zum nächsten Spiel mit Weidenfeller starten. Mit Bürki in der Anfangsformation startet man eigentlich immer mit einem 0-1 Handicap. So was fängt keine Mannschaft der Welt auf.

xEr

Bankspieler
Man sollte spätestens zum nächsten Spiel mit Weidenfeller starten. Mit Bürki in der Anfangsformation startet man eigentlich immer mit einem 0-1 Handicap. So was fängt keine Mannschaft der Welt auf.

Bürki erinnert diese Saison erschreckend an Rensing 2008.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Dortmund liegt hinten gg. Hannover und xEr redet über Bayern und wie sehr man benachteiligt wird etc.:crazy: Einfach nur peinlich.

L-james

Allrounder
Ist irgendjemand überrascht über diesen Auftritt?

Hauptsache Schürrle als Retter sitzt mit auf der Bank.

avenger

Nachwuchsspieler
Taktisch ist das im Vergleich zu Tuchel schon mindestens ne Klasse schlechter. Ich mag Bosz sogar, aber das kann ja auch nicht sein ernst sein so stur den Stiefel runterspielen zu lassen.

Sieht auch nicht auch als wäre mal ein schwaches Spiel dabei gewesen, dass zieht sich jetzt ne Weile so durch.

L-james

Allrounder
Wahrscheinlich macht Schürrle nacher sogar noch den Ausgleich und sichert sich dadurch regelmäßige Einsätze..

So wie Castro nach seiner Bude in Magdeburg, die Leistung von diesem körperlich unfitten 30-Jährigen ist eine bodenlose Frechheit, ich hätte den schon längst in die U23 geschickt, dieses Alibi-Gekicke geht auf keine Kuhhaut und Bosz stellt ihn immer und immer wieder auf.

avenger

Nachwuchsspieler
So wie Castro nach seiner Bude in Magdeburg, die Leistung von diesem übergewichtigen 30-Jährigen ist eine bodenlose Frechheit, ich hätte den schon längst in die U23 geschickt, dieses Alibi-Gekicke geht auf keine Kuhhaut und Bosz stellt ihn immer und immer wieder auf.

Erstens das und zweitens ist selbst Subotic aktuell besser als Sokratis. Was der spielt ist eigentl. die noch größere Frechheit.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Eher @Rashid = Provokation = Troll

Ich guck Liverpool - Huddersfield, daher kann ich zum laufenden Dortmundspiel nichts sagen, aber abgesehen von Mathenia dürfte es in der bisherigen Saison keinen schwächeren Stammtorwart als Bürki geben. Da waren schon einige haarsträubende Fehler dabei. Nicht bundesligatauglich ist natürlich eine Übertreibung, aber mit Ruhm hat sich Bürki nun wahrlich nicht bekleckert. Daher ist die Vertragsverlängerung momentan völlig unverständlich und steht so auf einer Stufe mit der Castroverlängerung.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ja, die Auswärtsbilanz unter Wundertrainer Tuchel war letzte Saison schon grandios gut.

Dafür das man nen schlechteren Kader als jetzt und Notlösungen hatte, in der Tat. Die Mannschaft ist vom Personal wesentlich ausgeglichener als letzte Saison. Klar Dembélé ist besser als Yarmo. Dafür haste dann noch Philipp, ein Loch gestopft mit dem 8er Dahoud den Tuchel auch wesentlich besser einsetzen könnte, nen stabileren Weigl weiter hinten etc..

Oben