Bundesliga, 10.Spieltag


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.406
Punkte
113
Sollte es den Trainerwechsel geben hoffe ich, von den zur Zeit freien Trainern, auf Bruno Labbadia oder Dirk Schuster.

Aber ich fürchte eher es kommen so Klöpse wie Jonker oder Schubert..:wall:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Au weia, diese Entscheidung war aufgrund des Stoßes von Ginczek schon fragwürdig. Klar spielt Söyüncü da den Ball mit der Hand, aber gibt es diesen Stoß nicht(war kein Foul) dann passiert diese Aktion nicht, es sieht blöd aus, aber diese Aktion durch den VB mit Rot zu ahnden, ist maximal unglücklich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Streich wieder auf 180
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
2-0 für Stuttgart hat natürlich sein Gschmäckle aufgrund des Platzverweißes. So ein Spiel will dann eigentlich niemand sehen, schade eigentlich.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das ist einfach nur noch lachhaft mit dem Videobeweis.

Die sollten den Mist einstampfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Jetzt final gesehen - Rot übertrieben, Gelb hätte definitiv gereicht. Aber wenn Zwayer als Videoschiri tätig ist, dann muss man sich nicht wundern.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jetzt final gesehen - Rot übertrieben, Gelb hätte definitiv gereicht. Aber wenn Zwayer als Videoschiri tätig ist, dann muss man sich nicht wundern.

Bitte nicht schon wieder das mit Zwayer.

Das sind ganz grundlegende Probleme und hat nichts mit einelnen Schiedsrichtern zu tun; weder die Farce am Mittwoch noch das Videobeweis-Chaos insgesamt.

Das am Mittwoch wäre mit keinem anderen DFB-Schiri unter'm Strich anders gelaufen; und dass es beim Videobeweis völlig egal ist, wer da sitzt bzw. wer auf'm Platz steht, sieht doch schon die ganze Saison. Das ganze System baut auf purer Willkür auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Videobeweis zum jetzigen Punkt völlig für die Tonne.
Alleine an diesem Spieltag eine handvoll Entscheidungen, die offensichtlich durch den VAR nicht korrekt entschieden wurden. Das ist doch Wahnsinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ohne Videobeweis hätten manche hier doch gar nix mehr, über das sie schreiben könnten. Wobei - die würden dann wieder sagen, dass endlich Technik her muss, weil die Schiris eh alle für Bayern pfeifen und sich nix ändert. Da beißt sich die Verschwörungskatze einfach immer den Schwanz, egal, wie es jetzt aussieht.

Das Spiel (und damit auch die Rote) hab ich nicht gesehen, aber ich freue mich so oder so über den Dreier für Stuttgart. Das war heute ein 6 Punkte-Spiel im Kampf gegen den Abstieg.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ohne Videobeweis hätten manche hier doch gar nix mehr, über das sie schreiben könnten. Wobei - die würden dann wieder sagen, dass endlich Technik her muss, weil die Schiris eh alle für Bayern pfeifen und sich nix ändert. Da beißt sich die Verschwörungskatze einfach immer den Schwanz, egal, wie es jetzt aussieht.

Ich war vor der Saison für die Technik, weil ich wirklich so naiv war zu glauben, dass sie den Fußball gerechter machen soll.
Leider ist genau das Gegenteil der Fall.
Dann lieber der Videobeweis wieder weg; dann hat man wenigstens wieder etwas mehr Gerechtigkeit und auf jeden Fall mehr Spielfluss.

Die sollten in der Winterpause die Vereine mal abstimmen lassen über den Videobeweis. Ich weiß ganz sicher, wer für den Verbleib stimmt; aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit dagegen stimmt. So geht's ja nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also nach den Äußerungen von Baumann (zwischen den Zeilen) ist Nouri morgen weg.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Genau, der Videobeweis sorgt für weniger Gerechtigkeit :laugh:
 
Oben