Bundesliga, 10.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Freitag, 27.10.17, 20:30 Uhr
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1

Samstag, 28.10.17, 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC - Hamburger SV
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln
Hannover 96 - Borussia Dortmund

Samstag, 28.10.17, 18:30 Uhr
Bayern München - RB Leipzig
Spieltagsthread

Sonntag, 29.10.17, 15:30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Sonntag, 29.10.17, 18:00 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Der HSV will uns kommen lassen und dann auskontern. Pals Taktik dagegen: Wieder eine Doppelsechs mit Null Kreativität. Schade, dass Lusti verletzt ist sonst hätten wir wieder die kreativste Doppelsechs Europas gesehen :crazy:

le freaque

Bankspieler
Bei den Aufstellungen dachte ich auch, dass es das vielleicht destruktivste Spiel der ganzen Hinrunde werden könnte - also ligaweit gesehen. Aber so schlimm ist es bis jetzt gar nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geiler Schuss von Demirbay :thumb:

Und Guirassy trifft :ricardo:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jantschke gegen Schulz zu stellen ist eine super Idee vom Dieter. Weshalb hat man eigentlich den Schulz verkauft, ist der so viel schwächer als Wendt? Das Selbe wird sich Eberl nun sicherlich auch denken. :wall:

supafly03

Bankspieler
Jantschke gegen Schulz zu stellen ist eine super Idee vom Dieter. Weshalb hat man eigentlich den Schulz verkauft, ist der so viel schwächer als Wendt? Das Selbe wird sich Eberl nun sicherlich auch denken. :wall:

Ja, Schulz war klar schwächer als Wendt.

Insgesamt wird das am Ende ein 4:0 für Hoffenheim geben, weil Uth noch zwei Stück aus 30 Metern in den Winkel zimmert, während wir frei vorm Tor nichts treffen.

PS: Hazard ist auch der Wahnsinn. Der kommt einem Jörgen Pettersen immer näher, was die Abschlussqualität so betrifft...

DaLillard

Bankspieler
Spielerisch setzen wir genau da an, wo wir aufgehört haben. Ist das wieder schlecht..

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schalte zu Hoffenheim um. Ich sag Bescheid, wenn etwas passiert.

Edit Der Wood kann auch nur im Profibereich spielen. In der Kreisliga erwischt er spätestens im dritten Spiel einen Gegner, dem eine Sperre egal ist, und der keinen Bock auf dreckige Tricks hat. Dann sammelt der gute Wood seine Zähne irgendwo am Mittelkreis vom Rasen auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Also eins muss ich Tedesco lassen. Bei Aue dachte ich noch, dass es auch Zufall ist mit den Elfmetern. Aber das kriegt er irgendwie hin.

Schön. :)

Wenn jetzt Origi immer statt Gomez auf die Bank darf, ist der Transfer schon für mich wieder ziemlicher Käse.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Merk pennt.

Der Schmidt hat klar angezeigt, dass es den Elfer für das Foul gab.

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn ich sehe das Nazarov fliegt, weil er jemand anwirft und Arnold kriegt nicht mal Gelb, wie er jemand gegen das Schienbein tritt(auch unterbrochen), dann sage ich, ich liebe diese einheitliche Schiedsrichterlinie an diesem Sport.

MS

Bankspieler
Beiträge in einem Fussballforum melden ist für Pussys.

62:38 % Ballbesitz
7:2 Torschüsse

Schwach, Schalke.

DaLillard

Bankspieler
Da regt sich Lazaro mal so zurecht auf. Anstatt quer zu legen verdribbelt sich Kalou wieder. Mal wieder schlechtester Mann auf dem Platz :mensch:

Aber da wir ja jetzt einen reingewürgt haben, Wird aus ideenlos abwartend :crazy:

UnbekannterUser

Bankspieler
Wenn ich sehe das Nazarov fliegt, weil er jemand anwirft und Arnold kriegt nicht mal Gelb, wie er jemand gegen das Schienbein tritt(auch unterbrochen), dann sage ich, ich liebe diese einheitliche Schiedsrichterlinie an diesem Sport.

Er wollte ganz normal den Freistoß ausführen und Caliguri berührt den Ball, so dass Arnold vorbei tritt und ihn halt trifft. Selbst Schuld.

Oben