Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Delaney kann er jetzt eigentlich nicht mehr bringen und muss risiko gehen. Vollkommen unnötig mit Handicap gestartet.
Als Werder Fan kennt man das ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der FC Bayern hatte sich bislang eh extrem unter Wert verkauft. Das Team ist alt und leitet den Umbruch zu spät ein, aber ein paar sehr gute Spiele gegen gute Mannschaften haben sie noch locker im Tank. Großes Kompliment für die Leistung in HZ 1. Ribery für mich der beste auf dem Feld...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weder tue ich das auf gleichem Level, nich dient es dem gleichen Zweck. Doppelstandardvorwurf failed.

"Grottuiden Vorstellungen" ist exakt das gleiche Niveau, wenn du das anders siehst, beweist es deinen Doppelstandard.

Ich bin aber nun raus bei dem persönlichen Kram. Spiel geht weiter.

Edit: Welch Überraschung Weigl muss raus. Fand wohl selbst Favre nicht gut.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich denke man muss die Klasse und gezeigte Leistung der Bayern auch anerkennen. Es liegg hier doch nicht ausschließlich am bvb. Kein Wunder dass die Wettanbieter die Bayern immer noch klar vorne gesehen haben...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich denke man muss die Klasse und gezeigte Leistung der Bayern auch anerkennen. Kein Wunder dass die Wettanbieter die immer noch klar vorne gesehen haben...

Überwiegend liegt das heute an der schwachen Leistung vom BVB. Umso deutlicher die Situation der Bayern dass sie trotzdem einige große Konterchancen zulassen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Immer noch alles drin für beide Teams …

Denke das wir nun einen anderen BVB sehen in den 2ten 45min!

Ansonsten taugt Weigl nur noch für die Amateure und Favre müsste den Hut nehmen :crazy:

Sich über Hoeness aufregen als gehe die Welt sofort unter, wen der alte Senilkopp auf unterstem Fan Niveau einen Spieler verbal angeht und ihn alleine negativ hervorhebt. Auf der anderen Seite macht man aber jedes Wochenende genau das selbe … "Doppelmoral at its best" bei Sportforen.

Man verliert als Team und gewinnt als Team …
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Neuer fehlt es auch an Spritzigkeit mittlerweile. Früher hätte er den Ball am Boden weggeköpft.
 
Oben