Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Kann schon sein, dass James keinen Bock hat, unter Kovac zu trainieren, aber ich wiederhole mich: -> Kühlschrank.

Wer sich gegen Athen betont lustlos aufwärmt und am Tag vor dem Spiel zu spät zum Abschlusstraining kommt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er 90 Minuten sitzt. Das kann sich kein Trainer gefallen lassen.

Das sehe ich anders. Es war schon ein Denkzettel, dass er im Topspiel nur auf der Bank sitzt. Taktisch war es mMn. falsch. Man hatte in der zweiten Halbzeit kaum noch die (Spiel)kontrolle im Mittelfeld und da wäre James mit seiner Ballsicherheit sehr wichtig gewesen. Am Ende hätte Kovac sicher lieber auch die drei Punkte oder zumindest das Remis mitgenommen.

Ansonsten ein sehr seltsames Spiel. Die erste Hälfte ging klar an Bayern, der BVB überraschend passiv und kam erst nach 30 Min. richtig ins Spiel. Aber die zweite Halbzeit war zu wild und fehleranfällig von Bayern. Ich denke nur an Neuer und Hummels, die den BVB wieder aufgebaut haben. Beim 3:2 lässt man sich zu leicht auskontern. Die zweite Hälfte ging aber insgesamt verdient an den BVB und der Sieg ist dann aufgrund der zahlreichen Chancen auch verdient.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Netter Kick. Für ne c elf von uns auch akzeptabel. Den bvb zum ersten Mal diese Saison gesehen. Immer noch der gleiche Konter Mist wie früher. Öde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.729
Punkte
113
Mag ich dem BVB gönnen. das macht einfach Spass zur Zeit.

War ein enorm wichtiger Sieg. Freut mich auch für viele mir sympathische BVB-Addicts hier, speziell für @Brummsel und @Tony Jaa. Und andere sind auch gemeint, aber werden aus Platzmangel hier nicht erwähnt. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Geiles Spiel. Hat als neutraler Zuschauer richtig Spaß gemacht beim Zuschauen.:thumb:
Dortmund hat schon ein paar richtig tolle Spieler im Kader, aber auch Bayern hat über weite Strecken gezeigt, dass das Team viel mehr drauf hat als sie bisher gezeigt haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Als wenn Neuer heute das Problem gewesen wäre. Aber scheinbar hat er Dir was persönlich getan, 4 Posts in dem Thread und vier gegen Neuer. Ich frage mich immer, was einem sowas bringt...

Neuer gehört aber sicherlich auch zu den Spielern überm Zenith.
Ich denke auch da wirds Zeit für ne kompletten Wechsel . Ulreich fand ich Bombe letzte saison
 
Oben