Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Zu Hoffenheim würde jetzt ein schieber-Tor so richtig passen...

Edit... und ich muss den Vorrednern recht geben. Augsburg macht ein klasse (auswärts) spiel und muss hier eigentlich auf jeden Fall was mitnehmen.

L-james

Allrounder
Torschüsse: 22 -15 pro Augsburg
Und das auswärts in Hoffenheim. So ein Spiel darfst nicht verlieren.

Falsch, Torschüsse stehen bei 7-7. Die Statistik die du da aufführst sind die Schüsse, was auch Abschlüsse mit einbezieht die kilometerweit auf die Tribüne gehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
4-11 Tore 0/9 Punkten.
Geht rasant Richtung Abstiegszone. Kohfeldt sollte mal erklären was die Einwechslung von
J. Eggestein für Bargfrede sollte. WAr verschenkt

THEKAISER99

Social Media Team
Falsch, Torschüsse stehen bei 7-7. Die Statistik die du da aufführst sind die Schüsse, was auch Abschlüsse mit einbezieht die kilometerweit auf die Tribüne gehen.

Trotzdem musste als so kleines Team wie der FCA auswärts bei einem CL Team sowas hinkriegen.
Dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren.

THEKAISER99

Social Media Team
So unfassbar bitter wieder. 4 Punkte innerhalb von 7 Tagen erneut leichtfertig weggeworfen. Das wird ne ganz schwere Saison für uns.
Bin froh wenn man die Klasse irgendwie halten kann am Saisonende.

theGegen

Linksverteidiger
giphy.gif

:jubel: :thumb:

Kalle6861

Das Gefeier und Gejubel kann ich bei aller Wertschätzung fürs Team nach solchen spielen und Ergebnissen nicht mehr nachvollziehen. Pfiffe wären angebracht und auch mal nötig.
Das ist einfach schaise und zu wenig was Werder momentan zeigt. Da nehme ich den Trainer ausdrücklich mit rein. So verspielt man den passablen Saisonstart gleich wieder.
Soviele Konzentrationsfehler vorne und hinten und schwächen was Tempo und Intensität angeht. DAs ist nicht nur Pech.

L-james

Allrounder
So unfassbar bitter wieder. 4 Punkte innerhalb von 7 Tagen erneut leichtfertig weggeworfen. Das wird ne ganz schwere Saison für uns.
Bin froh wenn man die Klasse irgendwie halten kann am Saisonende.

Der FCA ist sogut wie in jedem Spiel immer dran zu punkten und auch wenn hier und da mal Pech dabei ist, die Mannschaft ist so enorm stabil und gut, dass die im Normalfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Wenn ich Augsburg und die Teams da im Tabellenkeller vergleiche, dann sind da schon deutliche Unterschiede, der FCA würde sich auch nie mit 6-7 Toren abschlachten lassen wie Nürnberg oder so. Für mich klar unter den top12 Teams der Bundesliga, mit bisschen mehr Spielglück auch top10 Platz drin.

Kalle6861

Das gibt ne Klatsche gegen Gladbach heute...
Ich denke mittlerweile das die letzten beiden Bulispiele mehr als nur ne Momentaufnahme waren, und es auch systemisch nicht so dolle ist wie gedacht

Nennt mich Paul :belehr:
Fast ne Klatsche aber die Aufstellung vor allem in der Offensive sprach schon wieder Bände wie das spiel laufen wird.

THEKAISER99

Social Media Team
Der FCA ist sogut wie in jedem Spiel immer dran zu punkten und auch wenn hier und da mal Pech dabei ist, die Mannschaft ist so enorm stabil und gut, dass die im Normalfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Wenn ich Augsburg und die Teams da im Tabellenkeller vergleiche, dann sind da schon deutliche Unterschiede, der FCA würde sich auch nie mit 6-7 Toren abschlachten lassen wie Nürnberg oder so. Für mich klar unter den top12 Teams der Bundesliga, mit bisschen mehr Spielglück auch top10 Platz drin.

Dein Wort in Gottes Ohr. Was mich einfach nur ärgert das man diese Saison so viele Punkte bisher in den letzten Minuten hergeschenkt hat. Wenn ich gestern und heute sehe das alle 3 Teams von ganz unten dreifach gepunktet haben wird mir bissl Angst weil die nimmer so weit weg sind jetzt. Momentan hast halt wie gesagt oft die ******e am Fuß. Das die Jungs schon was drauf ham weis man ja nur sollten die es auch wieder abrufen können. Die nächsten beiden Spiele sind gegen Frankfurt und Stuttgart. Hoffe da kann man punkten und da dürfte auch Gregoritsch wieder fit sein. Merkt man schon das der sehr fehlt in der Offensive.

theGegen

Linksverteidiger
Gut, dass du den Namen noch geschrieben hast. Solltest du jetzt immer bei den Gifs dazuschreiben. So unbekannte Spieler von kommenden Absteigern kennt doch keine Sau. :weghier:

Bessere hat die Fortuna halt nicht, da müssen schon alle einen Sahnetag erwischen.
Und ausgerechnet Bodzek hat heute seinen Tag erwischt.

Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass Hertha in der 1. HZ zwei Großchancen hatte, dann in Hälfte 2 noch das krumme Ding von Darida..... alles entschärft von Rensing.
Dazu einige Male Glück, dass der Schiri ein paar Düsseldorfer Risiko-Grätschen ohne Karten durchgehen ließ.

Die Konkurrenz um den Abstieg bleibt damit noch in Reichweite.

DaLillard

Bankspieler
Kann mir nen Kommentar zum Spiel kocht verkneifen. Das Zimmermann vor der (berechtigten) Gelb Roten von Maxi nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen darf keine Ausrede sein. Das war das schlechtes Spiel von Hertha, das ich je im Stadion gesehen habe. Unfassbar peinlich und schlecht in de zweiten Hälfte.

theGegen

Linksverteidiger
Das(s) Zimmermann vor der (berechtigten) Gelb Roten von Maxi nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen...

Das ist nicht ganz richtig. Zimmermann hätte mindestens einmal Gelb sehen müssen, kam aber aus sehr großzügiger Schiri-Sicht sogar gänzlich um eine gelbe Karte herum.

Ob er sich nach einer (fälligen) gelben Karte eine weitere Aktion dieser Art geleistet hätte, bleibt hypothetisch.

Beim bedauernswerten Maxi waren es halt 2 Dinger, die der Schiri abpfeifen muss.

Oben