Torschüsse: 22 -15 pro Augsburg
Und das auswärts in Hoffenheim. So ein Spiel darfst nicht verlieren.
Falsch, Torschüsse stehen bei 7-7. Die Statistik die du da aufführst sind die Schüsse, was auch Abschlüsse mit einbezieht die kilometerweit auf die Tribüne gehen.
So unfassbar bitter wieder. 4 Punkte innerhalb von 7 Tagen erneut leichtfertig weggeworfen. Das wird ne ganz schwere Saison für uns.
Bin froh wenn man die Klasse irgendwie halten kann am Saisonende.
:thumb:
So unfassbar bitter wieder. 4 Punkte innerhalb von 7 Tagen erneut leichtfertig weggeworfen. Das wird ne ganz schwere Saison für uns.
Bin froh wenn man die Klasse irgendwie halten kann am Saisonende.
Oh nein, die Fortuna-Gif-Plage schon wieder. Rette sich, wer kann!
Bisher gab es ja noch nicht soviele.....
Aber genau das Gif passte jetzt.
Bodzek war super!
Das gibt ne Klatsche gegen Gladbach heute...
Ich denke mittlerweile das die letzten beiden Bulispiele mehr als nur ne Momentaufnahme waren, und es auch systemisch nicht so dolle ist wie gedacht
Der FCA ist sogut wie in jedem Spiel immer dran zu punkten und auch wenn hier und da mal Pech dabei ist, die Mannschaft ist so enorm stabil und gut, dass die im Normalfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Wenn ich Augsburg und die Teams da im Tabellenkeller vergleiche, dann sind da schon deutliche Unterschiede, der FCA würde sich auch nie mit 6-7 Toren abschlachten lassen wie Nürnberg oder so. Für mich klar unter den top12 Teams der Bundesliga, mit bisschen mehr Spielglück auch top10 Platz drin.
Des Kaisers berühmter Optimismus.
Gut, dass du den Namen noch geschrieben hast. Solltest du jetzt immer bei den Gifs dazuschreiben. So unbekannte Spieler von kommenden Absteigern kennt doch keine Sau.
Das(s) Zimmermann vor der (berechtigten) Gelb Roten von Maxi nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen...