Wie gesagt, gegen maxis rote Karte sage ich nichts. Berechtigt und einfach dumm, da von dem Düsseldorfer Angriff null Gefahr ausging. Saß da und habe vor dem pfiff des Schiris schon gesagt "******e dass ist gelb rot"Das ist nicht ganz richtig. Zimmermann hätte mindestens einmal Gelb sehen müssen, kam aber aus sehr großzügiger Schiri-Sicht sogar gänzlich um eine gelbe Karte herum.
Ob er sich nach einer (fälligen) gelben Karte eine weitere Aktion dieser Art geleistet hätte, bleibt hypothetisch.
Beim bedauernswerten Maxi waren es halt 2 Dinger, die der Schiri abpfeifen muss.
Wie gesagt, gegen maxis rote Karte sage ich nichts. Berechtigt und einfach dumm, da von dem Düsseldorfer Angriff null Gefahr ausging. Saß da und habe vor dem pfiff des Schiris schon gesagt "******e dass ist gelb rot"
Zimmermann hatte Jeff aber zwei mal gelegt dass bei der Linie jeweils ne gelbe klar berechtigt gewesen wäre.
Aber will jetzt nichts rausereden. Der Sieg war klar verdient. Wir waren einfach Grottenschlecht.
Hör mir auf brudi, lieber frankenheim alt als PS Warsteiner ko tze Pilz :laugh:
Wer hat's vergeigt? Statt nochmal zu Finnbogason zu spielen, will Baier auf's Tor schießen, was in 250 Versuchen nur 1x erfolgreich war und prompt gibt es den Gegenangriff, der zum ersten Hoffenheimer Tor führte!Trotzdem musste als so kleines Team wie der FCA auswärts bei einem CL Team sowas hinkriegen.
Dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren.
Wer hat's vergeigt? Statt nochmal zu Finnbogason zu spielen, will Baier auf's Tor schießen, was in 250 Versuchen nur 1x erfolgreich war und prompt gibt es den Gegenangriff, der zum ersten Hoffenheimer Tor führte!
Da waren wir schlecht sortiert! Beim zweiten kann Luthe nur zur Seite abwehren und Schmid träumt etwas zu lange vor sich hin, statt schneller zu schalten! Da merkt man, dass er kein gelernter Verteidiger ist..
Wie gesagt, gegen maxis rote Karte sage ich nichts. Berechtigt und einfach dumm, da von dem Düsseldorfer Angriff null Gefahr ausging. Saß da und habe vor dem pfiff des Schiris schon gesagt "******e dass ist gelb rot"
Zimmermann hatte Jeff aber zwei mal gelegt dass bei der Linie jeweils ne gelbe klar berechtigt gewesen wäre.
Aber will jetzt nichts rausereden. Der Sieg war klar verdient. Wir waren einfach Grottenschlecht.
Ralle auf die dumme Frage der Moderatorin, was er vom Spiel gestern abend gehalten hab: "Ich habe es erst in der Zusammenfassung bei der Konkurrenz geschaut". :laugh:
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn geht es einem Trainer doch völlig am Hintern vorbei, wer gestern abend gespielt hat, da ist der alleinige Fokus auf das kommende Spiel gerichtet. Daher war es doch ein netter Konter auf diese dämliche Frage. Lustiger wäre nur gewesen, wenn er es geschaut hätte und die Werbung mitten im Spiel angesprochen hätte :clown:Was amüsiert dich? Ralles Überheblichkeit?
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn geht es einem Trainer doch völlig am Hintern vorbei, wer gestern abend gespielt hat, da ist der alleinige Fokus auf das kommende Spiel gerichtet. Daher war es doch ein netter Konter auf diese dämliche Frage. Lustiger wäre nur gewesen, wenn er es geschaut hätte und die Werbung mitten im Spiel angesprochen hätte :clown: