Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

L-james

Allrounder
Schalke hat Probleme mit dem Tempo von Frankfurt, die Blauen sind nur am taktisch Foulen, da wird gehalten und gezerrt im Laufduell nur um das Tempo rauszunehmen, geht Rebic da 1-2x runter dann gibts kein Vorteil und muss Gelb geben.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
In der Liga: 10 Spiele in Folge ungeschlagen, 5 Spiele in Folge zu Null, letztes Gegentor Ende September.
Bin nun auch nicht zwingend der größte Fan von ihm, aber Ralle regelt :thumb:. Der hat die Schießbude verdammt gut in den Griff bekommen.

So einen Erfolgstrainer sollte man dringend behalten. Nagelsmann kann dann das Angebot von Real Madrid annehmen. :thumb:

MS

Bankspieler
Schalke hat Probleme mit dem Tempo von Frankfurt, die Blauen sind nur am taktisch Foulen, da wird gehalten und gezerrt im Laufduell nur um das Tempo rauszunehmen, geht Rebic da 1-2x runter dann gibts kein Vorteil und muss Gelb geben.
:cry:

Rangnick ist der beste Trainer, den Schalke in den letzen 30 Jahren hatte.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
So langweilig dass du es als nicht Fan an nem Sonntag Abend anmachst :thumb:

MS

Bankspieler
Elfmeterwürdiges Foul an Embolo und im Gegenzug das 0:1. Wir haben dieses Jahr ein unfassbares Pech mit den Entscheidungen.

MS

Bankspieler
Luka Jovics Vertrag läuft aus?

Die Niederlage heute habe ich fast eingeplant. Die letzten Wochen liefen gut, bei der Eintracht kann man verlieren, weil wir momentan nicht wirklich besser sind.

Edit:
Dann halt Latte und nicht gegebener Elfer - so verliert man.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Frankfurt schießt Schalke ab.. ich wiederhole mich wöchentlich, aber Adi Hütter ist ein Gott! Wenn man diese Pace (was bei 8 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 9 spielen schwierig wird) nur ansatzweise halten kann bis zum Saisonende ist da echt was drin. Bayern sollte sich nochmal bei Bobic melden ;)

MadFerIt

Apeman
nach diesem spieltag steht frankfurt mit hütter übrigens vor bayern mit kovac. just sayin'...

Oben