Bundesliga: 11. Spieltag


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Was für eine Anspannung und Saustarke Leistung des BVB... Aber wenn sie jetzt das 0:1 kassieren...

Reif unerträglich und Sommer erwischt einen Sahnetag...

Das gibt wieder graue Haare heute panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Die Bundesliga muss echt gut sein, wenn der Letzte so spielt :crazy: Dortmund spielt eher wie ein Meisterkandidat als wie ein 18ter.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gladbach führt 0:0...:crazy:

Unglaublich, was sich das defensive Mittelfeld heute leistet, ein Fehlpass jagt im Aufbauspiel den anderen, hoffentlich stellt Favre um, sonst geht man hier unter. Ich glaube allerdings, dass ein erfolgreich abgeschlossener Gladbacher Konter für Dortmund der moralische Todesstoß wäre. Verdient wäre es nicht, aber sei's drum. :smoke:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.495
Punkte
113
Gladbach führt 0:0...:crazy:

Unglaublich, was sich das defensive Mittelfeld heute leistet, ein Fehlpass jagt im Aufbauspiel den anderen, hoffentlich stellt Favre um, sonst geht man hier unter. Ich glaube allerdings, dass ein erfolgreich abgeschlossener Gladbacher Konter für Dortmund der moralische Todesstoß wäre. Verdient wäre es nicht, aber sei's drum. :smoke:

Wäre dann etwa so wie im Hinspiel letztes Jahr. Da war der BVB auch turmhoch überlegen, aber Gladbach gewinnt 2-0 ...das war verrückt. Für die BVB Saison dieses Jahr wäre es aber typisch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gab ja nichtmal Gelb. Genau wie bei Hahn, der mit gestrecktem Bein in Bender reinspringt :gitche:
Stranzl darf sich nicht beschweren, wenn es Handelfmeter gibt.

Gelb für Herrmann und Hahn wäre schon deutlich angebracht gewesen, rot für Herrmann natürlich nicht. Bei Stranzl mMn in keinem Fall 11m: kurze Distanz, keine Absicht und völlig natürliche Bewegung, also auch nicht fahrlässig.
Der Spielstand ist natürlich ein Witz, mal sehen, ob die Dortmunder nervös werden - dann kann sich das tatsächlich noch rächen. Spielen sie aber einfach so weiter (und die Gladbacher auch), fällt irgendwann zwangsläufig das 1:0. Ich kann mir aber andererseits kaum vorstellen, dass Gladbach noch so eine HZ hinlegt. Macht der BVB zeitig das 1:0, fallen auch noch ein oder zwei Tore mehr (also für Dortmund), geraten sie aber irgendwie mal wieder in Rückstand....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bundesliga muss echt gut sein, wenn der Letzte so spielt :crazy: Dortmund spielt eher wie ein Meisterkandidat als wie ein 18ter.

Und fast 40 Mio Sommertransfers hocken auf der Bank :crazy:

Nur das Schnäppchen Kagawa in der Startelf...nun gut, interessante Einkaufspolitik :saint:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ja, gute Leistung. Aber grauenvolle Standards und im Torabschluss furchtbar. Pizszcek hat keine Ruhe, Mikky versucht's mit dem Kunstschuss. Die Kunstschüsse waren in den letzten Woche schon schlecht und nervig, wenn ich an Ramos Schlenzer denke. Dass sich diese Dinge seit Wochen wie ein roter Faden durchziehen, ist besorgniserregend. Druck hin oder. Unprätentios mit Druck aufs Tor zu schießen und vernünftige Ecken reinzuschlagen darf man verlangen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mal sehen ob Kramer heute im Interview auch wieder so lustig und gewitzt wirkt :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Weltklasse und bester Techniker auf der 6 in Deutschland"-Kramer mit einem Zaubertor :D

Wehe, ich höre noch einmal "Bayerndusel" ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
öhm, ja ...

wait-what.jpg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kramer mit Vorvertrag in Dortmund? :crazy:

Die Dortmunder könnten wohl noch fünf Wochen spielen und hätten selbst keins gemacht und dann macht der so ein Ding...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man könnte sich fragen, ob bei Kramer die Gehirnerschütterung aus dem WM-Finale wieder aufgebrochen ist... oder Watzke hat das gesparte Geld in ihn investiert :saint:
 
Oben