Ich hätte dem BVB im umgekehrten Fall mit Sicherheit keinen Vorwurf gemacht.Wenn das andersrum so gelaufen wäre...
Was hier los wäre seitens Franken Pep und co....
Munich City Chiefs echt.
Wenn das andersrum so gelaufen wäre...
Wenn das andersrum so gelaufen wäre...
Was hier los wäre seitens Franken Pep und co....
Munich City Chiefs echt.
Grauzone. Bei Kopf an Kopf ja. Zumindest meiner Kenntnis nach. Das Problem ist halt, dass auch keiner zu schnell unterbrechen will, weil "hinlegen um Angriff zu unterbinden" eine Zeit lang zu sehr ausgenutzt wurde.Muss der Ref nicht eh eigentlich sofort unterbrechen wenn ein Spieler den Ball so ins Gesicht bekommt und liegen bleibt?
Es gibt ne strikte ANordnung was Kopfverletzungen angehtÄndert aber nix daran das es heiße Luft wäre weil da kein Team der Welt einfach auf hört zu spielen
Grauzone. Bei Kopf an Kopf ja. Zumindest meiner Kenntnis nach. Das Problem ist halt, dass auch keiner zu schnell unterbrechen will, weil "hinlegen um Angriff zu unterbinden" eine Zeit lang zu sehr ausgenutzt wurde.
Ich hätte es aber verstehen können, wenn er unterbricht.
Es gibt ne strikte ANordnung was Kopfverletzungen angeht.Grauzone. Bei Kopf an Kopf ja. Zumindest meiner Kenntnis nach. Das Problem ist halt, dass auch keiner zu schnell unterbrechen will, weil "hinlegen um Angriff zu unterbinden" eine Zeit lang zu sehr ausgenutzt wurde.
Ich hätte es aber verstehen können, wenn er unterbricht.
Im Fußball hast du halt unendlich viel Grauzone. Was in 90% der Fälle auch ok und nötig ist.Also wie immer keine Regel sondern "Ermessensspielraum"
nö gibts da eigentlich nicht.Also wie immer keine Regel sondern "Ermessensspielraum"
Ja?Es gibt ne strikte ANordnung was Kopfverletzungen angeht
Mmm der Faire BVB Spieler mit ner fetten Schwalbe
Ich glaube da liegt Musiala eher ganz weit vorne. Das war heut mal wieder Vini light.Mmm der Faire BVB Spieler mit ner fetten Schwalbe
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.Zudem war der BVB in HZ II viel zu passiv. 1-1 völlig in Ordnung. Aber das Tor war super unglücklich.