Bundesliga, 12.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Um 18:30 Uhr. Voraussichtliche Aufstellungen (laut Kicker):

Bayern: Neuer - Lahm, Martinez, Hummels, Alaba - Alonso - Kimmich, Thiago - Müller, Ribery - Lewandowski
Nicht dabei: Boateng, Coman

Leverkusen: Leno - Henrichs, Tah, Toprak, Wendell - Kampl, Aranguiz - Calhanoglu, Brandt - Chicharito, Volland
Nicht dabei: Bellarabi

Formkurve Bayern: USSUV
Formkurve Leverkusen: VVSSV
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Das Spiel ist insofern interessant, als dass es imo eine erste echte Standortbestimmung für Bayern dargestellt, da man dieses mal tatsächlich etwas unter Druck ist (wenn auch nur durch Leipzig). Die werden das schon richtig ernst nehmen. Wär natürlich cool, wenn Leverkusen einen Punkt holt, aber da sehe ich die Chancen für einen hohen Bayernsieg deutlich höher an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke Bayern wird sich heute richtig schwer tun. Gegen den Ball ist Leverkusen besser als mit, Bayern ist verunsichert und das frühe Pressing wird ihnen auch nicht schmecken. Denke Leverkusen gewinnt heute und Brandt spielt sich noch tiefer in die Notizbücher von Reschke und Co.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich werde heute fast bis gar nichts vom Spiel sehen und das ist vielleicht ganz gut so. Ein wenig habe ich Hoffnung auf eine Trotzreaktion, aber ich gehe eher von einem Gewürge aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Carlo bleibt sich treu, weiter 4-3-3 und Müller auf dem Flügel. Immerhin ist Martinez zurück. Hoffentlich fit genug. Robben und Vidal immerhin wieder auf der Bank.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum Müller spielt erschließt sich mir überhaupt nicht, ein Costa würde mehr Kreativität bringen die vor allem Lewandowski gut gebrauchen könnte. Ich bin nachwievor pessimistisch, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 
G

gosy

Guest
Erwarte von Bayern nicht viel . Woher soll aktuell das Selbstvertrauen kommen ?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Für mich stehen die Vorzeichen auch nicht besonders gut. Leverkusen ist gegen den Ball gegen jeden Top-Gegner unangenehm und bei uns fehlt's momentan einfach an allem. Auf der anderen Seite kann's wohl spielerisch nicht viel schlimmer werden, von daher: "Schau mer mol."
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Aufstellung bei Bayern bis auf Müller logisch. Ich nehme an, dass Carlo ab der 60. Robbery gegen die müde gespielte Leverkusen Defensive bringt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Krass, oder? Viel mehr Selbstbeweihräucherung geht nicht, richtig unangenehm.

Was in Köln (FC Köööööhölllleee) oder auch beim HSV (Hamburch, meine Perle) noch funktioniert, haut in so 'ner abgeschmackt-billigen (und hochdeutschen) Popelvariante nicht hin.
Bei 11 Freunde hatten sie im Saison-Sonderheft eine kritische Bewertung der Fanhymnen vorgenommen. Ich kannte davon zuwenig, um die Musiker- oder Experten-Einschätzung nachvollziehen zu können.
Der FC Bayern hat jedenfalls nicht mehr als 0/10 verdient.
Ich bekomme auch immer das Kotzen, wenn via Sinsheim Bots als Torhymne gespielt wird. Schon alleine deswegen darf man die nicht mögen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Puh gerade noch rechtzeitig gekommen. Dann mal auf zur Bullen Verfolgung. Mal gucken ob heute was geht.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
****, dass hätte vieleicht bisschen Sicherheit gegeben. Das Team wirkt iwie angeschlagen. Viel Selbstvertrauen ist nicht da.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Heftig was für einen Aufwand wir betreiben um eine Chance rauszuspielen. Wirkt viel zu kompliziert alles.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Ob das schon Frust bei Lahm ist? ;)

Bei ihm hat man echt den Eindruck, dass er nicht so viel über das baldige Ausscheiden, faseln sollte.
 
Oben