Bundesliga, 12.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was in Köln (FC Köööööhölllleee) oder auch beim HSV (Hamburch, meine Perle) noch funktioniert, haut in so 'ner abgeschmackt-billigen (und hochdeutschen) Popelvariante nicht hin.
Bei 11 Freunde hatten sie im Saison-Sonderheft eine kritische Bewertung der Fanhymnen vorgenommen. Ich kannte davon zuwenig, um die Musiker- oder Experten-Einschätzung nachvollziehen zu können.
Der FC Bayern hat jedenfalls nicht mehr als 0/10 verdient.
Ich bekomme auch immer das Kotzen, wenn via Sinsheim Bots als Torhymne gespielt wird. Schon alleine deswegen darf man die nicht mögen.

Na ja ich finde es auch lustig wenn tausende die Malocherhymne ausm Pott feiern obwohl selber die größte Arbeit ist, am letzten im Monat das Geld vom Amt abzuholen. Und unten auf dem Rasen stehen 22 Leute die sich mit Geld zuscheißen können.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Das ist echt nicht mehr feierlich Junge. Ey drei Leverkusener gegen Sechs Rote mit einem Doppelpass ausgespielt. Das kann nicht wahr sein
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Hummels hebt das Abseits auf, Alonso hat wieder einige Ballverluste, er wirkt so langsam... in dieser Form hat er wenig in der ersten Elf zu suchen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wärend Bayern und der BVB sich darum prügeln wer näher dran an Slapstick ist, lachen sich die Dosen den Arsch weg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Das ist ein Elfer gegen Martinez?

PS: Obwohl, er springt wohl selber etwas rein.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Das ist ein Elfer gegen Martinez?

PS: Obwohl, er springt wohl selber etwas rein.
Trotzdem hat Mehmedi den Arm oben.

Im Mittelfeld wird das gepfiffen und es ist Gelb. Nun ist es nichtmal Foul. Das ist einfach ein Witz und kein Wunder, dass sich alle über Schiris aufregen. Wüsste gerne wo steht, dass im Strafraum nur verschärfte Fouls gepfiffen werden....
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ekelhaft dieser Bayernbonus wieder. :wavey: Auf der anderen Seite und es würden schon wieder 20 Kommentare hier drinn sein.


Wiedermal traurige HZ.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Als nächsten Trainer will ich Roger Schmidt haben. Ein Intelligenter Bad ass ist doch das beste was es gibt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ja der Unterschied zwischen Strafraum und Mittelfeld ist bei Fouls schon eklatant. Auf der anderen Seite wird dann für jedes Handspiel Elfer gepfiffen. Da stimmen die Relationen nicht. Bayern macht über links viel Druck. Das sieht ganz gut aus. Finde es gut, dass Lewandowski teilweise tief spielt. Ganz wichtig aber natürlich: Wer kam auf die Idee Joshua Kimmich Werbung für Rasierer machen zu lassen?
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Lahm ist, nachdem er sich ständig mit seinen Zukunftsplänen befasst, in 'nem heiklen Formtief und hat mMn., genau wie Alonso, nichts mehr in der Startelf zu suchen. Defensiv so ein Loch teilweise, keinen Speed mehr, im 1vs1 ständig der 2te Sieger... Nervt nur noch.

Bin mal gespannt, wann Carlo endlich aufhört nach Namen aufzustellen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde die Unterscheidung foul im Strafraum oder nicht ganz gut. Klar ist die Regel anders. In der Realität kann er aber nicht sein, dass ein Spiel durch einen 11m durch ein Pipi Foul am Strafraum Eck entschieden wird.

Mir wäre es sogar lieber, es gäbe 11m nur bei Fouls, die eine Torchance verhindern .
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich sehe es übrigens als problematisch an, dass Hummels jede Woche gefühlt mit einem neuen Kollegen spielen muss. Da stimmt die Abstimmung gar nicht. Sieht man ja auch beim Gegentor. Boateng und Martinez schleppen sich im Moment von Muskelverletzung zu Muskelverletzung.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich finde die Unterscheidung foul im Strafraum oder nicht ganz gut. Klar ist die Regel anders. In der Realität kann er aber nicht sein, dass ein Spiel durch einen 11m durch ein Pipi Foul am Strafraum Eck entschieden wird.
Ich finde das auch ok. Aber leider werden immer mehr Spiele durch Pipi Handspiele am Strafraumeck entschieden. Natürlich nur gefühlt. Das Paradabeispiel ist für mich das Handspiel von Piszczek gegen Real 13/14. Ist irgendwie komisch, dass solche Aktionen mit Elfmeter sanktioniert werden.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich finde die Unterscheidung foul im Strafraum oder nicht ganz gut. Klar ist die Regel anders. In der Realität kann er aber nicht sein, dass ein Spiel durch einen 11m durch ein Pipi Foul am Strafraum Eck entschieden wird.

Mir wäre es sogar lieber, es gäbe 11m nur bei Fouls, die eine Torchance verhindern .
Dann wird es für Schiris noch schwerer und man kann den 16 Meter-Raum eigentlich abschaffen. Also total schwachsinnig.

Wenn es ein Foul im Mittelfeld ist, dann ist es im Strafraum ebenfalls eins. Basta! Und die Bemerkung von Merk ist ja mal wieder typisch, den Vogel kann man nicht ernst nehmen. "Er hat ihn nicht gesehen, somit kein Foul"

wüsste gerne seine Meinung zu dem Foul, immerhin hat Nani seinen Gegenspieler nicht gesehen

 
Oben