Bundesliga 12. Spieltag: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Who

Bankspieler
Um den Narrenhut dürfen sich dann Schmelzer (naja, zumindest ein bisserl weit vorne), Zagadou (warum auch immer er da rechts rüber driftet) und Bürki streiten ...

avenger

Nachwuchsspieler
Jaja. Soviel zum Thema keine Systemfrage. Wie kann man mit Zagadou als letzter Mann (Der ja bekanntlich Pfeilschnell ist....) so weit aufrücken bitte?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bürki :crazy: Was der Sokratisersatz da vorher veranstaltet, ist aber auch nicht schlecht. :thumb:

Talib

Bankspieler
Zagadou wollte ich erst noch loben, weil er nicht so schnell am Boden lag... :belehr:

sotarts

Nachwuchsspieler
Schau dir das Gegentor bitte nochmal an und erzähl mir was Bartra da beim Vorrücken wollte. Das ist 100% Bartras Ding.

Ich finds im allgemeinen nicht so sinnvoll jetzt in der Defensive auf einzelnen Spielern herumzuklopfen. Verunsicherte Spieler bringen nicht ansatzweise ihre normalen Leistungen. Da stimmt es einfach gerade null. Jetzt allen irgendwelche Fähigkeiten aufgrund einer Krise abzusprechen ist leider oft die Regel.

Minos

Bankspieler
Fast jeder wirklich ernstzunehmende schnelle Angriff des Gegners ist in letzten Zeit drin (außer gegen RB), meist auch begünstigt durch haarsträubende Abwehrfehler. Vorne macht man zu wenig aus seiner Überlegenheit und wenn doch, macht man es sich durch Schnitzer hinten wieder zunichte. Die augenblickliche Phase des BvB erinnert mich in dieser Hinsicht schon ein wenig an die Hinrunde in der letzten Saison unter Klopp. Man kann nur hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis der BvB die Wende schafft. :panik:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich finds im allgemeinen nicht so sinnvoll jetzt in der Defensive auf einzelnen Spielern herumzuklopfen. Verunsicherte Spieler bringen nicht ansatzweise ihre normalen Leistungen. Da stimmt es einfach gerade null. Jetzt allen irgendwelche Fähigkeiten aufgrund einer Krise abzusprechen ist leider oft die Regel.

Das macht doch keinen Sinn bei dem Gegentor über Schmelzer oder Zagadou zu sprechen, wenn das Loch durch Bartra alleine gerissen worden ist.

Oben