Klare Verhinderung eines Tores.
Der Brych ist so eine Lachnummer. Der gehört dringendst aus dem Verkehr gezogen.
Ja, der Merk bei Sky auch.Nicht nur er
schad mit dem späten gegentor, aber ja, 19 punkte sind super mit der truppe.Was Kovac da in Frankfurt leistet ist überragend.
Aber auch gute arbeit von Bobic. Der kommt m.E. meist zu schlecht weg. Man muß ja auch sehen, was er zur Verfügung hat.Was Kovac da in Frankfurt leistet ist überragend.
An solche Absprachen oder Verschwörungen glaube ich nun nicht, die Video-SR werden ja auch bewertet.Aber feste Teams wären natürlich viel besser: es kann nur gut für die Kommunikation während des Spiels sein, der V-SR sollte auch in seiner Spiel- und Regelauffassung dem tatsächlichen SR einigermaßen entsprechen, sie können sich gemeinsam auf ein Spiel vorbereiten (auf wen und was ist besonders zu achten, etc) und auf alle Fälle gehört der Videothekar nicht nach Köln, sondern ins jeweilige Stadion, weil ja auch nicht jede Szene singulär betrachtet werden kann - manchmal muss ja auch den Kontext und den Spielfilm des spezifischen Spiels berücksichtigen.Brych musste sich ziemlich auf die Zunge beißen, um seinen Video-Assi Welz nicht öffentlich anzugreifen. Es müssen jetzt wenigstens mal feste Teams her. In der Schiri-Gilde würde es mich nicht verwundern, wenn sie sich gegenseitig zu Fehlentscheidungen verhelfen würden, um den anderen zu schaden.
Für mich nicht. Ich hätte gar keinen 11er gepfiffen, aber bei Handspielen ist das natürlich immer so eine Sache - wann ist das schon mal eindeutig fahrlässig/absichtlich? Man kann es sicher begründen, den zu geben, aber ein "klarer Wahrnehmungsfehler", wie es ja gerade erst wieder von Grindel kommuniziert wurde, ist es sicher nicht, wenn man da nicht auf 11er entscheidet. Für mich nicht vergleichbar mit z.B. Henrichs heute Nachmittag (das war für mich absolut 100%ig und auch zwingend rot, da verstehe ich den Diskussionsbedarf hier im Thread gar nicht).War das so ein 100%iges Handspiel, dass man korrigieren muss? Kann das Spiel nicht sehen lese aber nur, dass es ein kann Elfer war. Dachte, dann darf man nicht eingreifen?