Bundesliga 13. Spieltag 2018/2019

THEKAISER99

Social Media Team
Ne oder? Aber gegen stuttgart kann man schon mal verlieren. Wem sagste das. Sieht nicht gut aus. Der tRend zeigt bei Unseren klar nach unten

Was mir heute wieder so aufn Sack geht ist einfach das man die klar bessere Mannschaft war, den VfB wirklich fast das ganze Spiel im Griff hätte, sich zig Chancen herausspielt aber nicht einmal das Tor trifft. Stuttgart war so dermaßen schwach, die wissen selbst nicht wie und warum sie gewonnen haben. Ohne Finnbogason ist die Offensive einfach nicht Erstligareif. Ich glaube nicht das man dieses Jahr noch Punkten wird. Wenn's blöd läuft simmer bis zur Winterpause Tabellenletzter.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Fährmann ist und bleibt Schalkes Lebensversicherung. WAs der da seit JAhren rausholt..

MS

Bankspieler
Eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schnell zwei Stück bekommen.

L-james

Allrounder
Dass er das erstmal überhaupt pfeift, ist ein absoluter Witz. Wenigstens hat er es zurückgenommen.

robbie_fowler

Bankspieler
Vor kurzem hiess es noch auch wenn der Ball vom Körper an den Arm springt ist es Elfmeter jetzt auf einmal wieder nicht mehr?

Devil

Bankspieler
ganz gute Leistung von schalke bisher. bin mit der 1.hz zufrieden.

L-james

Allrounder
Bin mir sicher dass einige Handelfmeter diese Saison so begründet wurden

Habe ich so noch nicht gehört und das wäre auch absurd. Die Regel ist eigentlich dass sobald der Ball von einem anderen Körperteil an deinen Arm prallt, es kein strafbares Handspiel ist.

Ich wiederhole mich hier aber eh regelmäßig, für mich ist das größte Problem dass viele die Arme nicht als menschliche Körperteile auf dem Fußballfeld akzeptieren können, siehe die ganzen Reklamationen und das Theater. Diese ganze Handthematik ist so dumm, da könnte man auch meinen die sind von der Entwicklung und dem Denken her noch im 18. Jahrhundert.

MS

Bankspieler
Handelfmeter würde ich sowieso streichen, es sei denn man verhindert damit eine 100 % ige.

Sonst indirekten Freistoß, wenn überhaupt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist so ein Untermenschen verhalten. Wenn es falsch war, kommt schon ne Korrektur. Verstehe das Aufgerege nicht, hat doch null Einfluss.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kann man vorher schon Handspiel von Belfodil geben.
Sieht Nagelsmann wohl auch so

Oben