Bundesliga 13. Spieltag 2018/2019

MS

Bankspieler
Schalke liegt zurück: Mc Kennie und Stambouli kommen für einen Stürmer und einen Achter...:thumb:

thedoctor46

Bankspieler
Die Wechsel von Tedesco sind natürlich trotzdem schräg, wenn draußen noch die einzigen beiden sitzen die was am Ball können.

L-james

Allrounder
:crazy:
Kontakt war da also ausgleichende Gerechtigkeit? junge junge...

Kontakt ist nicht gleich sofort Elfer. Caligiuri muss da nicht runter, das weiß auch er selber, aber er nimmt es gerne mit, zumal der Ref wegen dem lächerlichen Handelfer eh unter Druck stand, sehr clever von Caligiuri.

MS

Bankspieler
Kontakt ist nicht gleich sofort Elfer. Caligiuri muss da nicht runter, das weiß auch er selber, aber er nimmt es gerne mit, zumal der Ref wegen dem lächerlichen Handelfer eh unter Druck stand, sehr clever von Caligiuri.
Wie Reus gg Bayern?

L-james

Allrounder
Wie Reus gg Bayern?

Was die Cleverness betrifft ist das kein schlechter Vergleich. Wobei der Unterschied darin liegt, dass Neuer in Reus reinrutscht (klarer Fehler von Neuer) und damit ein Weiterlaufen verhindert wird, wogegen Caligiuri hätte weiterlaufen können, aber verspätet runtergeht.

MS

Bankspieler
Geil auch der Rosen von Hoffenheim: „Man sieht an der Ballbesitzquote, den Pässen und der Passgenauigkeit den Unterschied in den Spielanlagen.“

Hoffenheim: Schalke
Ballbesitz: 49:51
Pässe: 400:404
Passquote: 78:81

:clown:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kein Orban, kein Ilsanker :jubel:

Upa+Konate hinten, Demme und Kampl auf der 6. Sabitzer auch wieder dabei :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gladbach-Anhänger mit Trillerpfeifen unterwegs? Unfassbar nervig :eek:

MS

Bankspieler
Wenn ich mir Gladbachs Kader anschaue frage ich mich immer, wie die so gut dastehen können.

Talib

Bankspieler
Poulsen macht die Bälle teilweise so unglaublich gut fest :crazy: Dazu Werner mit seinem Tempo - die Kombo passt sehr gut.

Oben