Bundesliga 13. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Mannschaft ist defensiv stabiler als unter all seinen Vorgängern. Das Offensivspiel hakt noch an vielen Stellen. Jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völlig kontraproduktiv. Wir sind doch nicht der HSV.

Siehst du die letzten 6-7 spiele irgendeine enticklung nach vorne? Lernt er etwas aus den Ergebnissen und Auftritten. Siehst du irgendetwas vo flexibilität?
Ich nicht

Kalle6861

Die Mannschaft ist defensiv stabiler als unter Kohfeldts Vorgängern. Das Offensivspiel hakt noch an vielen Stellen. Jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völlig kontraproduktiv. Wir sind doch nicht der HSV.

Das war sie vielleicht bis vor einigenspieltagen. Von Stabilität sehe ich da gar nix,. Auch schon gegen Freiburg nicht

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Siehst du die letzten 6-7 spiele irgendeine enticklung nach vorne? Lernt er etwas aus den Ergebnissen und Auftritten. Siehst du irgendetwas vo flexibilität?
Ich nicht
Welche Bundesligamannschaft mit vergleichbarer Kaderqualität hat denn einen Trainer, der ständig flexibel reagiert? Wenn dann noch Kruse durchhängt, wird es offensiv halt schwer. Du schreibst bei jedem Spiel, Pizarro soll von Anfang an ran. Der Mann ist 40. Dass er auffälliger spielt, wenn er fit ist und andere schon 60 Minuten in den Knochen haben liegt doch auf der Hand. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht, aber dass man mal über mehrere (auch 10 oder 12) Spiele stagniert, halte ich für völlig normal. Vor allem war in den letzten Spielen die Chancenverwertung oft ein Thema. Da kann der Coach nichts für, wenn der Ball dann nicht reingeht.

Kalle6861

Welche Bundesligamannschaft mit vergleichbarer Kaderqualität hat denn einen Trainer, der ständig flexibel reagiert? Wenn dann noch Kruse durchhängt, wird es offensiv halt schwer. Du schreibst bei jedem Spiel, Pizarro soll von Anfang an ran. Der Mann ist 40. Dass er auffälliger spielt, wenn er fit ist und andere schon 60 Minuten in den Knochen haben liegt doch auf der Hand. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht, aber dass man mal über mehrere (auch 10 oder 12) Spiele stagniert, halte ich für völlig normal.

Ich denke der KAder ist gut für die el pätze . Hat Florian doch vor der saison verkündet.
Man kann sich das auch echt alles schönreden. Selbst nen doppelpass von Boateng kann man nicht verwerten weil man sich von Ribery abfangen lässt.

henningoth

Bankspieler
mit der führung haben sie das spiel plötzlich bremen überlassen.

von daher ist das jetzt verdient

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neuer... :wall::wall::wall:

Und Boateng ist auch mal wieder neben sich.

Kalle6861

Das hat aber diesmal lange gedauert das mein Trashtalk ein Tor nach sich zieht. Und natürlich Osako.....
Ich kann jetzt aber nicht 90 minuten durchflamen

Solomo

Hundsbua
Ich vermute ein Kommunikationsproblem zwischen Neuer und Boateng. Boateng zieht den Kopf ein und auf halbem Weg stehen bleiben ist immer falsch.

Oben