Bundesliga, 13.Spieltag


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ColoniaCK


Ok hatte ich überlesen. Danke für die links. Ich werde mich die Tage mal genauer damit beschäftigen. Klingt erst einmal bescheiden aus Sicht eines RB-Anhängers. :eek:o_O
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Aber noch zum Spiel gerade: erste Halbzeit geht in Ordnung, könnte aber auch 2:2 oder gar 3:2 für die Lilien stehen. Sehr zäher Sonntagskick, wenn der Schiri weiter "für uns" pfeift und wir eventuell noch eine Bude nachlegen können, könnte das für den erste Dreier reichen ...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Dank Ingolstadt und darmstadt geht es für den HSV mit 27-29 Punkten in die Relegation und dort gewinnt man mit 0:0 / 1:0 gegen Braunschweig.

Der HSV hat nach gut 1/3 der Saison stolze 4 Punkte. Vllt. kommt gleich der erste Sieg dazu, dann wäre man bei 7 Punkten.
Dennoch weiß ich nicht wie man man am Ende der Saison deine 27-29 Pkt erreichen will.
Trotz allen dem wird der Tabellen 16 am Ende der Saison eine abartig niedrige Punktzahl vorzuweisen haben, dies kann auch der HSV sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Güte, ist das ein Gekicke... war ja nicht anders zu erwarten, aber das macht es nicht besser. Und die "harten Darmstädter" wälzen sich bei jedem Zweikampf am Boden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der HSV hat nach gut 1/3 der Saison stolze 4 Punkte. Vllt. kommt gleich der erste Sieg dazu, dann wäre man bei 7 Punkten.
Dennoch weiß ich nicht wie man man am Ende der Saison deine 27-29 Pkt erreichen will.
Trotz allen dem wird der Tabellen 16 am Ende der Saison eine abartig niedrige Punktzahl vorzuweisen haben, dies kann auch der HSV sein.

Sollte man heute gewinnen sind 20 Punkte aus 21 Spielen sicherlich keine Hexerei ;) (abgesehen davon, dass es sich um den HSV handelt :D).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gegen den HSV derartig chancenlos (im wahrsten Sinne des Wortes) zu agieren muss man auch erstmal schaffen. Respekt.:thumb:

Schön für Hamburg, dass es da so extrem schwache Teams gibt dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte 96 und Stuttgart statt Ingolstadt und Darmstadt, würde die Bundesliga doch deutlich attraktiver machen, dann darf und muss der HSV sich auch bitte mal wieder fangen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV hat nach gut 1/3 der Saison stolze 4 Punkte. Vllt. kommt gleich der erste Sieg dazu, dann wäre man bei 7 Punkten.
Dennoch weiß ich nicht wie man man am Ende der Saison deine 27-29 Pkt erreichen will.
Trotz allen dem wird der Tabellen 16 am Ende der Saison eine abartig niedrige Punktzahl vorzuweisen haben, dies kann auch der HSV sein.

Naja, man scheint sich zuletzt ja etwas gefangen zu haben. Unentschieden gegen Hoffenheim und Bremen, jetzt ein Sieg gegen Darmstadt. Auch wenn zwei der drei Gegner selbst nicht gerade vor Qualität strotzen, ganz so katastrophal wie die ersten 10 Spiele scheint man jetzt nicht mehr zu sein. Von daher kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Rückrunde punktemäßig genauso verlaufen wird wie die Hinrunde, welche ja auch noch gar nicht vorbei ist.

Es sieht bislang aber in der Tat so aus als ob sich die Teams um die Abstiegsränge herum wieder ein Duell darum liefern werden wer den Nicht-Abstieg am besten verhindern kann ;)
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ich fand das Spiel vom HSV jetzt eigentlich auch ganz in Ordnung (hab nur die 2.Hälfte gesehen). Was kann man verlangen bei solchen Spielen. Bisher haben doch beide nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber wenigsten war beim HSV etwas Linie drin.

FCA - Eintracht - irgendwie nervt mich der Schiri mit seinen Entscheidungen.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Der HSV hat nach gut 1/3 der Saison stolze 4 Punkte. Vllt. kommt gleich der erste Sieg dazu, dann wäre man bei 7 Punkten.
Dennoch weiß ich nicht wie man man am Ende der Saison deine 27-29 Pkt erreichen will.
Trotz allen dem wird der Tabellen 16 am Ende der Saison eine abartig niedrige Punktzahl vorzuweisen haben, dies kann auch der HSV sein.

Wieso sollte der HSV in der Rückrunde keine 20 Punkte einfahren? Es ist ein klarer Trend zu erkennen und wenn sie sich weiter stabilisieren, dann sind 20 Punkte nix wildes, ist ja die Marke die man gegen den Abstieg haben will. Dazu kommen noch paar Spiele in der Hinrunde, z.B. nächste Woche daheim gegen Augsburg oder auch noch gegen desolate Wolfsburger usw., da können die ohne weiteres auf 10-14 Punkte aufstocken und dann sind wir schon hochgerechnet im 30er Bereich und das ohne Bäume ausreißen zu müssen.

An diese Marke dürften Darmstadt und Ingolstadt nicht rankommen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
15356039_749973725156941_1814521736_n.jpg


Sollte nicht fehlen ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Augsburg hätte nen Sieg vielleicht verdient gehabt. Die Schirientscheidungen waren oft unglücklich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Darmstadt tut mir ziemlich leid. Die haben in den letzten Jahren aus Schei $$e Gold gemacht und sind so ausgeplündert worden...
Ohne riesengroßes Wunder werden die auch durch die 2.Liga durchgereicht. :(

Dasselbe kann uns eine Etage höher mit Hertha auch noch blühen. Bei normaler Saison rechne ich mit schwerem Geldkofferbeschuss bei Plattenhardt, Brooks, Weiser, Stark und Darida. Die werden wir nicht alle halten können. Dazu könnten Skjellbred und Jarstein bei Premier League Angeboten schwach werden.

Selbst wenn der 99er Jahrgang super Spitzenklasse ist, könnten wir nicht mit einer Defensivformation aus Lustenberger und einem Haufen A-Jugendspielern in eine Saison mit EL- oder gar CL-Spielen gehen. Da zuverlässige und bezahlbare Nachfolger zu finden, wird eine heftige Aufgabe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Ganz ruhig Ente. Wir werden niemals alle auf einmal verkaufen und wenn einer geht, auch nur bei richtig guten Angeboten. Weiser, Darida und Brooks sowie Stark (bei gleichbleibender Entwicklung) werden niemals unter 20 Mio pro Nase wechseln. Preetz ist was das Angebot einer der besten der Liga.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Alle auf einmal nicht, aber selbst wenn es nur 2 oder 3 sind, werden wir uns ganz schön strecken müssen. Und die volle Kasse muss beim Einkauf kein Vorteil sein. Guck dir mal Dortmund an, was die "Schnäppchen" dort leisten und was die millionenschweren "Stars"...
 
Oben