Bundesliga, 13.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Freitag, 24.11., 20:30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart

Samstag, 25.11., 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
RB Leipzig - Werder Bremen
SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Samstag, 25.11., 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Sonntag, 26.11., 15:30 Uhr
Hamburger SV - TSG Hoffenheim

Sonntag, 26.11., 18:00 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Terodde wieder nur auf der Bank.

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
immerhin hat Wolf angesichts der vielen Verletzungen wohl mal den alten Schuppen am Rande des Trainingsgelände durchsucht und dabei den eingestaubten und längst als vermisst gemeldeten Grgic gefunden :eek: Sachen gibts.

EDIT: oha, wie ich grad sehe hat Grgic gegen Freiburg sogar schon 5 Minuten gespielt :eek: muss ich übersehen haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Letzte Woche Bürki, heute Tschauner ... der VfB kann sich da momentan über Glanzleistungen der gegnerischen Goalies nicht beschweren.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Bin wirklich erstaunt, dass Stieler sich nach Ansehen der Bilder doch für rot entschließt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zugegeben, die rote Karte für Arnold versteh ich nun wirklich nicht... :confused: Gelb hätte durchaus ausgereicht. Und war ja auch die erste Entscheidung.

Mal schauen ob Augsburg das Geschenk zu nutzen weiß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Werder in Hälfte 2 bisher die tonangebende Mannschaft, von RB kommt gerade nicht viel. Ausgleich wäre nicht unverdient.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Augsburg kriegt nen regulären Elfmeter und Welz erkennt ihn ab??
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.683
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin auf die Erklärung gespannt, warum dieser (klare) Elfmeter zurückgenommen wurde (für Augsburg). Die Schiedsrichter brauchen endlich eine gute Ausbildung, professionelles Vollzeittraining und feste Teams (Videoschiri inbegriffen).
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also in Augsburg wird echt seltsam gepfiffen heute. Es gibt Gründe, den Elfmeter nicht zu geben, aber eine klare Fehlentscheidung war das jetzt auch nicht. Und trotzdem greift schon WIEDER der Videoschiri ein wo er nicht eingreifen sollte.

Lernen die denn NIE draus? :mensch:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Merk spricht von einer richtigen Entscheidung. Casteels hat tatsächlich zunächst den Ball getroffen, das hab ich so erst nicht gesehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
RB muss dann solche Situationen einfach nutzen, wenn sie mit Tempo in den Strafraum gehen. Da passt der letzte Pass heute gar nicht.

Upa wird mal so eine geile Karriere haben. Mit dem Antritt und der Athletik ist der unfassbar gut geeignet für ein offensives, ballbesitzorientiertes Team.
 
Oben