Nebukadnezar
Pure Emotion
2-1 FCA, jetzt entscheidet wenigstens der nicht gegeben Elfer nicht.
Der eh keiner war2-1 FCA, jetzt entscheidet wenigstens der nicht gegeben Elfer nicht.
Dank Sky weiß ich jetzt immerhin das Cando gerne Vanille Eis frisst!In dem Moment, wo Sammer den Mund aufmacht, hat er schon mehr sinnvolles erzählt, als alle Sky-"Experten" zusammen am ganzen Wochenende. Finde die Analysen extrem gut :thumb:
Für mich war das ein kann Elfer und keiner, bei dem sich der Videokasper wichtig machen muss.Der eh keiner war
Casteels spielt ganz klar erst den Ball und erst danach fällt der Gegner. Für mich kein Elfer und ein Paradebeispiel für einen funktionierenden Videoschiri, weil es in Echtzeit stark nach Elfer aussah.Für mich war das ein kann Elfer und keiner, bei dem sich der Videokasper wichtig machen muss.
Casteels spielt ganz klar erst den Ball und erst danach fällt der Gegner. Für mich kein Elfer und ein Paradebeispiel für einen funktionierenden Videoschiri, weil es in Echtzeit stark nach Elfer aussah.
Er berührt den Ball, als spielen würde ich das nicht bezeichnenCasteels spielt ganz klar erst den Ball und erst danach fällt der Gegner. Für mich kein Elfer und ein Paradebeispiel für einen funktionierenden Videoschiri, weil es in Echtzeit stark nach Elfer aussah.
Vestergaard ist auch echt der Grobmotoriker schlechthin.
Ich hätte den Elfmeter auf jeden Fall gegeben. Casteels berührt den Ball zwar, spielt ihn aber nicht so, dass Caiuby den Ball danach nicht mehr einschieben kann. Stattdessen senst er ihn gnadenlos um, wobei sich Caiuby natürlich da auch etwas einfädelt.Casteels spielt ganz klar erst den Ball und erst danach fällt der Gegner. Für mich kein Elfer und ein Paradebeispiel für einen funktionierenden Videoschiri, weil es in Echtzeit stark nach Elfer aussah.
Würde mich nicht wundern, wenn das die einzige Saison von Arp beim HSV wird.