Bundesliga 14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Marces

Nachwuchsspieler
KeinEN Ausgleich, keinEN Trainer ;)
sorry, ich leb... ahhh, mist, entschuldigung... lebe in österreich, da lässt man des öfteren mal ein paar buchstaben weg. verstanden hast du es ja anscheinend trotzdem, war ja auch gar nicht so schwer oder? und komm mir jetzt nicht mit groß- und kleinschreibung, sonst muss ich weinen....

heiko2183

Bankspieler
Für mich ist das keine zwingende rote Karte... Er will den Ball blocken und trifft ihn dann unglücklich. Das gehört für mich nicht in die Kategorie wo man mutwillig eine Verletzung des Gegners riskiert. Die gleich Bewegung sieht man in jedem Spiel dutzendfach. Sahin hat einfach Pech, dass er ihn da erwischt. Für mich zwingend Gelb aber eben nicht zwingend direkt ein Platzverweis und damit auch fragwürdig vom Schiri.

• Like
Reaktionen: MS

Solomo

Hundsbua
Für mich ist das keine zwingende rote Karte... Er will den Ball blocken und trifft ihn dann unglücklich. Das gehört für mich nicht in die Kategorie wo man mutwillig eine Verletzung des Gegners riskiert. Die gleich Bewegung sieht man in jedem Spiel dutzendfach. Sahin hat einfach Pech, dass er ihn da erwischt. Für mich zwingend Gelb aber eben nicht zwingend direkt ein Platzverweis und damit auch fragwürdig vom Schiri.
Naja, das sehe ich ganz anders. Das Ergebnis zählt, nicht die Absicht. Er will den Ball blocken, trifft aber mit offener Sohle den Knöchel. Das ist für mich ganz klar eine rote Karte. Wenn er den Ball blocken will, muss er nicht die Grätsche zum Fußgelenk machen. Der nimmt das Foul absolut in kauf und wenn ich mich nicht irre, wurde vor der Saison auch angekündigt, dass man Fouls mit offener Sohle härter ahnden wird.

L-james

Allrounder
Ach hör doch auf Yarmolenko, so ein Pfurzkontkt reicht doch nicht aus um einen Elfer zu bekommen

Mahoney_jr

Bankspieler
Naja, muss man nicht geben, aber gegen uns wurde das halt schon gepfiffen. Trotzdem auch peinlich wie Yarmolenko da runtergeht

avenger

Nachwuchsspieler
Ideenlos. Kein Zug. Wie erwähnt, man merkt es kaum das Leverkusen mit einem Spieler weniger spielt.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Ne klare rote Karte war das schon, aber dann solche Beschimpfungen, wie einige Beiträge weiter oben, sind recht daneben, da er bestimmt nicht beabsichtigte, ne Verletzung herbei zu führen im Gegensatz zu einigen Frustaktionen der letzten Woche auf schwarz-gelber Seite.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie kann denn Kagawa in der Mannschaft nicht absolut gesetzt sein?
Ich glaube sehr viel liegt auch am Kader und nicht an Bosz, aber das muss man ihm mMn anlasten.

Ne klare rote Karte war das schon, aber dann solche Beschimpfungen, wie einige Beiträge weiter oben, sind recht daneben, da er bestimmt nicht beabsichtigte, ne Verletzung herbei zu führen im Gegensatz zu einigen Frustaktionen der letzten Woche auf schwarz-gelber Seite.

Er nimmt die Verletzung aber schon sehr billigend in Kauf (mindestens), soll aber keine Beschimpfungen relativieren.

Mahoney_jr

Bankspieler

Wendell bekommt von mir leider nicht the benefit of the doubt. Der ist ein Gewalttäter auf dem Platz

MS

Bankspieler
sorry, ich leb... ahhh, mist, entschuldigung... lebe in österreich, da lässt man des öfteren mal ein paar buchstaben weg. verstanden hast du es ja anscheinend trotzdem, war ja auch gar nicht so schwer oder? und komm mir jetzt nicht mit groß- und kleinschreibung, sonst muss ich weinen....
Boa wie zickig :D

L-james

Allrounder
Spiel hat seit dem Platzverweis überhaubt keine Aussagekraft mehr, die BVB-Spieler meinen sie machen ein gutes Spiel, derweil wurden sie bei 11 vs 11 vergewaltigt.

Oben