Mahoney_jr
Bankspieler
Das gerade Guerreiro und Pulisic nur noch spielen wie zwergige Schürrles macht das alles deutlich schlimmer
Naja, das sehe ich ganz anders. Das Ergebnis zählt, nicht die Absicht. Er will den Ball blocken, trifft aber mit offener Sohle den Knöchel. Das ist für mich ganz klar eine rote Karte. Wenn er den Ball blocken will, muss er nicht die Grätsche zum Fußgelenk machen. Der nimmt das Foul absolut in kauf und wenn ich mich nicht irre, wurde vor der Saison auch angekündigt, dass man Fouls mit offener Sohle härter ahnden wird.
Ich habe einfach ein Problem mit solch risikofreudigem Einsteigen, hab da im Laufe der letzten 30 Jahre zu viele Verletzungen gesehen. Deshalb begrüße ich solche roten Karten. Und für mich gibt es da auch nichts zu diskutieren, wer den Gegner so erwischt, der geht. Kann man natürlich anders sehen.Nö, es ist eben nicht das reine Ergebnis...
Wenn ein Spieler im Luftkampf den Gegenspieler mit dem Ellbogen trifft gibt es ja auch zumeist nur eine gelbe Karte. Rot gibt es nur wenn es sich um einen absichtlichen Schlag handelt.
Das wird in der Bewertung fast immer berücksichtigt.
Und in der Szene fand ich das Einsteigen nicht besonders schlimm... Er trifft ihn voll und dafür muss er eine Karte sehen. Man kann auch Rot rechtfertigen. Aber "eindeutig" ist es für mich wenn ein Spieler mit Anlauf und Ansage einen Spieler umnietet und ganz eindeutig mehr Frust abladen will als den Ball zu spielen.
Für mich war die Aktion vergleichsweise harmlos und einfach nur unglücklich. (Wobei es mit Wendell einen Spieler erwischt der oft an der Grenze einsteigt)
Guerreiro und Schürrle mit einer kleinen WiedergutmachungIch weigere mich darüber zu freuen
Kann mir nicht vorstellen, dass Bosz nach einem Punkt in Leverkusen fliegt.
Wenn es 1:1 gegen 10 Leverkusener ausgeht, darf Bosz dann weiter machen? Oder ist er bei einem Sieg weg, weil man endlich einen Trainer gefunden hat? Oder bleibt er bei einer Niederlage, weil man immer noch keinen Interimstrainer hat?
Prognose: Bosz fliegt ab dem Zeitpunkt, ab dem man einen anderen Trainer hat. Kommende Ergebnisse sind egal.