$ilverBullet
Bankspieler
Wiederholungsspiel wäre möglich, glaube ich aber auch nicht dran weils schon Nachspielzeit war. Wenns in der 70. oder so passiert wäre, wärs wahrscheinlicher.
ich denke schon, es darf keinen unterschied machen juristisch ob es die 1. oder letzte minute ist.Wiederholungsspiel wäre möglich, glaube ich aber auch nicht dran weils schon Nachspielzeit war. Wenns in der 70. oder so passiert wäre, wärs wahrscheinlicher.
Finde schones darf keinen unterschied machen juristisch ob es die 1. oder letzte minute ist.
ich glaube das sieht die rechtsordnung des dfb nicht vor. die uefa schon aber nicht der dfb. aber wie willst du das machen, angenommen einer der 10 spieler verletzt sich bis dahin? darf bochum dann einen anderen aufstellen? können ja nicht mehr wechseln?Finde schon
Man muss ja evaluieren, ob das Ereignis das spiel beeinflusst hat oder nicht bzw wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist. Da es in der Nachspielzeit war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da auch ohne den Anschlag nichts mehr passiert wäre. Anders aber wenn noch 20 Minuten auf der Uhr sind, da hätte noch viel passieren können, deshalb würde es da mehr Sinn machen. Eigentlich sollte man nur das neu spielen, was noch gefehlt hat. Aber die paar Minuten, weiss ich jetzt nicht
also wenn bei der uefa so ein abgebrochenes/unterbrochenes spiel am nächsten tag fortgesetzt wird, dann schon, aber meines wissen sieht die dfb spiel ordnung das gar nicht vor also kann es eh nicht passieren.Glaub nicht dass bei so wiederholungs und fortsetzungsspielen die gleichen spieler starten müssen oder
Ach du, ich geh da mittlerweile ganz entspannt ran.Freue mich auf ein schönes, vielleicht auch etwas nickeliges Duell mit @THEKAISER99 .
wenn du wüsstest was ich für Anstrengungen unternommen und Gebete gen Himmel geschickt habe, damit wir ihn wieder fürs Forum verpflichten können... ich blicke voller Freude auf seine Spieltagsthreads voraus!@THEKAISER99 ist wieder da
Sportforens Mino Raiola?wenn du wüsstest was ich für Anstrengungen unternommen und Gebete gen Himmel geschickt habe, damit wir ihn wieder fürs Forum verpflichten können... ich blicke voller Freude auf seine Spieltagsthreads voraus!
Da geht mir einer ab@THEKAISER99 ist wieder da
Pini Zahavi!Sportforens Mino Raiola?
Grüß dich @JL13@THEKAISER99 ist wieder da
da sicher auch, aber es hat nichts damit zu tun wer bestraft wird oder wer nicht, sondern wenn einspruch gegen die wertung eingelegt wird, wir das sportgericht entschieden ob und wie es gewertet werden kann oder ob man es nicht werten kann und dann neu angesetzt wird.Das Spiel ist ordnungsgemäß beendet und ein Wiederholungsspiel wäre eher eine Bestrafung für Bochum. Wird natürlich nicht passieren. Das macht man eher, wenn ein gravierender Schiedsrichterfehler vorliegt.
aber "ergaunern" ist schon ein wenig lächerlich.
Union hat keinen Protest gegen die Spielwertung eingelegt.dann wird union auch noch belohnt weil sie das höchstwahrscheinlich auch noch gewinnen werden.
vielleicht kann man union 3 oder 2 punkte abziehen damit sie am ende nicht noch einen vorteil haben.
Und auch hier ist die Hürde sehr hoch. Beim Alleingang des DFB bei Helmers Phantomtor waren Uefa/Fifa alles andere als amused. Bei Kiesslings Fair-Play ist man dann nicht mehr ausgeschert.Das macht man eher, wenn ein gravierender Schiedsrichterfehler vorliegt.
wie wäre es mit zurecht erhalten, wenn das gericht so entscheidet.Aha. Was soll diese 3 Punkte denn sonst sein? Erspielt oder erkämpft? Es ist ihr gutes Recht Einspruch einzulegen. Wenn dadurch 3 Punkte rausspringen is es aber auch jedermanns Recht dies als ergaunern zu bezeichnen.
da es ja auch ihre schuld ist wäre es selbst bei einer niederlage aussichtslos, nochdazu wurde je kein unioner spieler sondern ein bochumer verletzt d.h. den einzigen nachteil hatte bochumUnion hat keinen Protest gegen die Spielwertung eingelegt.
sie könnten die verlorenen 2 punkte holen die sie fest eingeplant hatten, also mehr gewinnen als verlieren und die wahrscheinlichkeit ist hoch.Aha, und dass Union jetzt vielleicht einen zu 99% sicher erspielten Punkt neu erspielen muss nennst du wie? Nachteil?
das waren ganz andere fälle, es gibt um fehlentscheidungen von schiedsrichtern, da hat die fifa ja ganz klar die tatsachenentscheidung eingeführt um sowas unmöglich zu machen, nur bei einem regelverstoß des schiedsrichters also wenn er wider besseren wissens um die regel etwas anderes macht kann ein einspruch erfolgreich sein.Und auch hier ist die Hürde sehr hoch. Beim Alleingang des DFB bei Helmers Phantomtor waren Uefa/Fifa alles andere als amused. Bei Kiesslings Fair-Play ist man dann nicht mehr ausgeschert.
sie könnten die verlorenen 2 punkte holen die sie fest eingeplant hatten, also mehr gewinnen als verlieren und die wahrscheinlichkeit ist hoch.