Ich sachs ja. Statt Eigentor um Glück Latte.Bei Stage käme derzeit selbst beim Kacken Gold raus.
Ganz abgesehen davon, dass es noch einmal eine andere Hausnummer ist, mit dem Schiedsrichter eine neutrale Person anzugreifen, war in Zwickau entscheidend für den Abbruch, dass der "Fan" nahe genug an den Schiedsrichter rankommen konnte, um ihm die volle Ladung Bier gezielt ins Gesicht zu spritzen. Dass der Schiedsrichter dann nicht ausprobieren will, ob beim nächsten Versuch aus 5 Metern ein voller Becher oder ähnlich schwere Sachen am Kopf landen, oder der nächste Becher mit Urin gefüllt ist, kann ich nachvollziehen.als in der 3. liga ein schiedsrichter mit bier bespritzt wurde (wohlgemerkt ist nichts geworfen worden sondern nur bier wurde gepritzt) wurde das spiel abgebrochen
Ganz normales Vorgehen von jedem Verein wenn so etwas passiert, kann man bei jedem Team darüber streiten was sein muss oder nicht aber "ergaunern" ist schon ein wenig lächerlich.Das ist einfach unsportlich Union gegenüber, die Mannschaft kann rein gar nichts dafür.
Dass es ausgerechnet die Bochumer sind, die sich so die Punkte holen wollen, obwohl in deren Stadion bei jedem Spiel Becher fliegen, die tatsächlich mal jemanden ausknocken können, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Fazit: Wer Gegenstände welcher Art auch immer im Stadion wirft, hat dort nichts verloren.
Sich aber aus der Nummer heute 3 Punkte ergaunern zu wollen, finde ich seitens der Bochumer einfach nur arm.
Eben nicht. Als Ache getroffen wurde hat die Mannschaft und der Spieler auch weitergespielt. Da hätte man mit Sicherheit auch vom Platz gehen können. Denn das war kein Streifen eines Feuerzeugs.Ganz normales Vorgehen von jedem Verein wenn so etwas passiert, kann man bei jedem Team darüber streiten was sein muss oder nicht aber "ergaunern" ist schon ein wenig lächerlich.
Und lese ich da richtig dass du die Situation in Bochum damals als "tatslchlich ausknocken" betitelst, aber die Aktion heute eine reine Schauspielkunst war, das ist nicht richtig bemessen auch wenn Drewes sehr viel daraus macht.
Es allgemein nicht gut heißen ist richtig, da bin ich bei dir, aber nicht es mit zweierlei Maß bemessen.
wurde jemals sowas mit Sieg für eine Mannschaft gewertet?Bin da nicht so regelkundig aber müsste das nicht Abbruch und am grünen Tisch für Bochum gewertet werden?
wenn sowas 3 punkte gibt könnte man ja theoretisch immer sich als gegnerischer fan verkleiden und die eigenen leute bewerfen
mehr fällt dir nciht ein?
bochum 3 punkte schenken ist doch nicht den typ bestrafenNaja, was ist denn das für eine Argumentation, die wir auf so vielen Ebenen immer wieder haben.
Es gibt ein Fehlhalten von jemandem der Gruppe A angehört. Dann kommt sofort jemand der sagt, ja also wenn wir das jetzt voll hart bestrafen, dann kommt einfach jemand aus Gruppe B und verkleidet sich als Gruppe A und blabla. Das finde ich saunervig.
Können wir erstmal dafür sorgen, dass wir das Vorgehen von dem Anhänger der Gruppe A vernünftig "bestrafen"/unterbinden?
ja gut, darum gehts ja nicht malDer schädel ist einfach wahnsinnig fragil, da kann sowas schon verdammt weh tun und einen auch rausnehmen. Aber wie er das Feuerzeug noch suchen und hochhalten kann, um danach benommen vom Platz geführt werden zu müssen, wirkt schon etwas komisch. Man wird es nie erfahren, man kann nicht in ihn reinschauen.
immer wenn man meint es geht nicht mehr peinlicherHab gerade die Schwalbe nach dem Feuerzeug-Wurf gesehen, absolut köstlich Sind noch Nominierungen offen bei der Academy?
oh ja wie schrecklich eine voll ladung bier. der fan ist einfach auf der tribüne (haupttribüne) wo die schiris halt rein gehen in die kabine. da kommst du in jedem stadion nah genug ran.Ganz abgesehen davon, dass es noch einmal eine andere Hausnummer ist, mit dem Schiedsrichter eine neutrale Person anzugreifen, war in Zwickau entscheidend für den Abbruch, dass der "Fan" nahe genug an den Schiedsrichter rankommen konnte, um ihm die volle Ladung Bier gezielt ins Gesicht zu spritzen. Dass der Schiedsrichter dann nicht ausprobieren will, ob beim nächsten Versuch aus 5 Metern ein voller Becher oder ähnlich schwere Sachen am Kopf landen, oder der nächst
Becher mit Urin gefüllt ist, kann ich nachvollziehen.