Bundesliga 14. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
der vierzehnte Spieltag beginnt heute mit zwei Neuerungen beim Spiel Dortmund gegen Hoffenheim. Dortmund mit neuem Torwart und Hoffenheim Volland mit neuen Schuhen. bleibt abzuwarten welche Änderungen einen größeren Einfluss auf das Spiel hat ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Geile Flanke von Aubameyang und Baumann segelt wieder durch den Sechzehner. Freut mich für Ilkay
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hoffenheim ist ja offensiv sowas von grau, wow. Bolzen von hinten nur raus und kamen nicht einmal gefährlich vor das Tor.

Der BVB ist auch keine Offenbarung, aber da ist schon ein anderer Zug hinter als beim heutigen Gegner. Die Flanke von Auba natürlich Zucker.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Niveauarme und eher langweilige erste Halbzeit in der Hoffenheim im Spielaufbau Vorteile hat, aber aufgrund von Ungenauigkeiten aber auch Dortmunds engagierter und einigermaßen geschlossener Leistung in der Defensive kaum mal weiter in die gegnerische Hälfte vordringen kann. Dortmund hingegen bekommt keinen vernünftigen Spielaufbau Zustande und ist daher auf lange Bälle und Fehler von Hoffenheim angewiesen. Ansonsten neutralisieren sich beide Teams und das Spiel plätschert im Mittelfeld vor sich hin. Dortmund muss die Konzentration in der 2. Hälfte aufrecht erhalten, dann dürfte heute auch nichts passieren, wobei das natürlich schwieriger wird je mehr die Kräfte schwinden. Hummels bisher übrigens sehr stark.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ehrlicher Fußball, die Bälle werden rausgehauen, bezeichnenderweise wird es nur dann unangenehm wenn man es hinten spielerisch versucht. Auf jeden Fall die richtige Herangehensweise. Aufstellung finde ich in Ordnung, 1:0 zur Pause....

Vorarbeit von Auba erste Sahne und für Ilkay kann man sich nur doppelt und dreifach freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine Fresse, was für ein schlechtes Spiel. Dem BVB wird es am Ende egal sein, solange 3 Punkte rausspringen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jaja, typisches Spiel wo am Ende 1:1 ausgeht mit ner dicken Fehlentscheidung. Da musst du aber echt Tomaten auf den Augen haben. Wahnsinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hoffentlich muss man sich über diesen nicht gegebenen Treffer nicht noch ärgern....
:kgz:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hammerhart, der Linienrichter stand doch auf der Höhe...Auba war 2m vom Abseits entfernt. :wall::mensch:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Boah, wie blind vom Assi...

Micky was Schwalben angeht auf einem Niveau mit Robben und Müller.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Die ganze Bundesliga weiß bereits, dass Mikky einen Pass als letzte Option in Erwägung zieht. Erste Option: Schlenker und durchstarten... Leider nun bekannt

Ach ja: leider mal wieder kein Tor. Danke Schicksal.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sag mal so, da kann man Elfer geben und ich war mir spontan auch sicher, dass es ihn gibt. Glasklar war er nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, das war wohl ein Elfer

Kann man geben, allerdings ist Pische auch in guter Position über einen am Boden liegenden Hoffenheimer gestolpert - hat der Schiri auch laufen lassen. Bei seiner eigentlichen Grätsche/Aktion trifft ihn Subotic nicht - aber sieht halt doof aus und kann man - wie gesagt - durchaus geben...
Ich hab im ersten Moment mit dem Elfer gerechnet.


Und wenn, ausgleichende Gerechtigkeit ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, das war wohl ein Elfer

Im Mittelfeld wird es auf jeden Fall gepfiffen. Subotic haut schon gut am Ball vorbei, hat aber Glück dass der Gegenspieler nur über ihn drüber stolpert und er ihn nicht aktiv trifft.

Hätte natürlich gepasst zur Saison, wenn dem BVB das reguläre 2-0 verwehrt wird und Hoffe durch so einen Elfer zum Unentschieden kommt.
 
Oben