le freaque
Bankspieler
Verdiente HSV-Führung gegen schwache Mainzer, die nur auf Fußballverhinderung aus sind. Kein gutes Spiel, aber der HSV deutlich aktiver und gefährlicher.
Großen Respekt an die Eintracht-Fans, die einen verletzten Torhüter bei seiner Auswechslung auspfeifen und mit "Auf Wiedersehen"-Sprechchören quittieren. Großes Kino.
Für die Leistungen von Caldirola und Garcia fehlt mir das passende Wort. "Katastrophal" reicht nicht einmal ansatzweise aus.
Ach, die Eintracht Fans sind mit die grössten Assis in der BuLi, war selbst schonmal in der Commerzbank Arena, das sieht man relativ schnell, wenn man da mal zum Stadion läuft. Die feiern sich auch immer selbst so hart... Da würde ich mir keinen grossen Kopf drüber machen.
Garcia ist echt Kacke, Lukymia beim 1:0 auch klasse und allgemein nicht BuLi tauglich. Fritz muss in den Ruhestand, aber ganz ganz schnell.
Ich verstehe auch nicht, warum Skripnik hinten so viel umstellt. Letztes Wochenende 4:0 gewonnen und dann ändert er das Team auf 3 oder 4 Postionen? Warum?
Galvez war ja leider gelbgesperrt und Garcia hatte seine Sperre abgesessen. Dazu verletzt sich dann Prödl...da kommt dann irgwie alles zusammen. Wenn Caldirola und Lukimya die Innenverteidigung bilden dann ist ein Schützenfest auch vorprogrammiert.