Bundesliga, 14.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Los geht's mit zwei der Überraschungsteams. Eintracht gegen Hoffenheim.

Und wie Fabian bei diesem Einsteigen gegen Baumann kein Gelb sieht, ist völlig unverständlich. o_O
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Wow macht Spaß da zuzumgucken. Hoffenheim mit super Aufbau und sehr mutig, Vogt hinten raus ist bockstark, der hat eine klasse Übersicht und super Passspiel. Auch wenn sie bisdato noch nicht zu Chancen gekommen sind, aber sie strahlen zu jeder Sekunde die Gefahr aus, von hinten raus einen guten Angriff einzuleiten, einmal ist das schon stark gelungen, nur das Uth den Ball verstolpert hat und anschließend den falschen Ball spielte. Frankfurt dagegen aggressiv und desöfteren auch zu spät, das Einsteigen von Fabian gegen Baumann hätte auf jedenfall Gelb sein müssen.

edit: ok jetzt wird nur noch gehackt, wundert mich nicht das Frankfurt in dem Spiel auf Stress aus ist, das Problem ist das Hoffenheim mit Wagner da auch einen Kandidaten haben der gerne austeilt. Hätte durchaus ansehnlich werden können, jetzt ist es ekelhaftes Buligetrete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Und jetzt kriegt Dingert die Quittung dafür, dass er am Anfang alles laufen lassen hat. Beide testen jetzt ihre Grenzen aus und Dingert hat anscheinend die Karten in der Kabine vergessen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Abraham hätte dafür den Platzverweis verdient, stattdessen pfeift er für Frankfurt. :mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Eigentlich Rote Karte für Abraham und der gibt Freistoß für die Eintracht :crazy:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Dingert hat scheinbar gar keine Karten mitgebracht. Jetzt tanzen ihm beide Mannschaften auf der Nase rum...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Wow, selten gesehen, dass einem Schiri eine Partie so früh komplett entglitten ist. Das ist ja jenseits von Gut und Böse, was der da zusammenpfeift.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Abraham :gitche: der hätte zum duschen gemüsst, das ist unfassbar was Dingert da pfeifft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Frankfurt ist ne widerliche Trettertruppe.

Abraham ist für mich eh einer der ekelhaftesten Spieler überhaubt, der hat mir bei Hoffenheim schon nicht gefallen, darüberhinaus ist das ein Hackstock das pfeifft. Dazu gesellen sich noch Spieler wie Hustzi (ist immer total aggressiv), Hasebe, Seferovic, die haben da schon einige Akteure die richtig austeilen.

War aber mit Zambrano und co. in den letzten Jahren nicht anderst.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hoffenheim ist wirklich zu einer echten Spitzenmannschaft gereift. Spielanlage und Chancenerarbeitung sind wirklich ausgereift und hinten stehen sie auch extrem gut. Gefällt mir was Nagelsmann aus dieser Mannschaft gemacht hat. Toljan könnte ich mir auch sehr gut als Nationalspieler vorstellen!:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Abraham ist für mich eh einer der ekelhaftesten Spieler überhaubt, der hat mir bei Hoffenheim schon nicht gefallen, darüberhinaus ist das ein Hackstock das pfeifft. Dazu gesellen sich noch Spieler wie Hustzi (ist immer total aggressiv), Hasebe, Seferovic, die haben da schon einige Akteure die richtig austeilen.


Wenn man fußballerisch limitiert ist, dann geht es eben über die Härte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Der Schiri hat entweder seine Karten wirklich vergessen oder irgednwo ne Wette laufen, dass es heute keine Karten gibt. Echt sehr merkwürdig. Es hätte mehrere gelbe und eine rote KArte geben MÜSSN.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Immerhin gefallen mir die Aussagen von Merk, der sehr offen und klar die Schirileistung kritisiert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Immerhin gefallen mir die Aussagen von Merk, der sehr offen und klar die Schirileistung kritisiert.
Für diese Telefonate (mit einer Sprachqualität die in den früher 70er wohl schon besser war) bekommt er sicherlich auch einen Haufen Geld. Von daher darf man auch ein wenig Objektivität und keinen Welpenschutz erwarten.
 
Oben