Bundesliga, 14.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Von daher darf man auch ein wenig Objektivität und keinen Welpenschutz erwarten.
Aber nicht bei Merk ;). Die Schiris sind ja untereinander eine eingeschworene Truppe, die reden sich eigentlich fast alles schön und meinen, dass man das so pfeifen kann. Daher ist die klare Kritik schon sehr selten bei Merk.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Immerhin gefallen mir die Aussagen von Merk, der sehr offen und klar die Schirileistung kritisiert.
Das stimmt, kennt man so eigentlich nicht von ihm. Grundsätzlich fällt mir aber in der Bundesliga immer wieder auf das man in den ersten Spielminuten meistens Narrenfreiheit hat. Da kann man bei den meisten Schiedsrichtern fröhlich rumtreten ohne eine Karte zu bekommen. Im weiteren Verlauf gibt es dann komischerweise irgendwann für jeden Furz eine Karte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und Dingert versucht es immer noch mit Worten :laugh:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich hab erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet, aber "treten" und "foulen" tut nur eine Mannschaft und die heißt nicht Eintracht Frankfurt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ich hab erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet, aber "treten" und "foulen" tut nur eine Mannschaft und die heißt nicht Eintracht Frankfurt

Erste Hälfe war schon heftig was Frankfurt da gemacht hat. 2. Hälfte sieht das schon anderst aus, denke aber auch das Hoffenheim sich vll. in der Halbzeit gesagt hat, das lassen wir uns so nicht gefallen und legen selber eine andere Härte zu und wehren uns, wobei das nicht 100% zu Nagelsmann passt, aber der wird seiner Truppe schon gesagt haben das sie sich wehren sollen und das vor allem bei so einem Schiri.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man kann aber resümieren, dass Spiele mit Frankfurter Beteiligung schon extrem harte Kost sind. die zweite HZ ist wirklich zum abgewöhnen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wie gesagt, zur ersten Halbzeit kann ich nichts sagen (will es deshalb auch nicht bestreiten). Hat mich nur gewundert, weil wenn man hier mitliest könnte man meinen eine Horde wildgewordener Ochsen spielt Fussball und nicht die SGE. ;)

Finde auch spielerisch kommt da viel mehr als bei Hoffenheim.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Finde auch spielerisch kommt da viel mehr als bei Hoffenheim.

Das nennt man schön den Schneid abgekauft. Frankfurt hat durch ihre Gangart und das Durchwinken des Schiris es geschafft Hoffenheim aus ihrem Spiel zu reißen.

Guck dir das gerade an, das alles hat sich von Anfang an aufgebauscht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und dafür gibt's dann Rot für Chandler? :laugh:
Dingert völlig von der Rolle heute. Quasi nur falsche Entscheidungen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Eigentlich absurd das ich nach den ersten 15 Minuten dem Spiel eine gute Note verpassen wollte und es als ansehnlich sah, direkt danach gins dann los mit dem Chaos und dem Getrete:mensch: mit Fußball hatte das dann nix mehr zumtun.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Das nennt man schön den Schneid abgekauft.


Na wenn das reicht um komplett das Fussballspielen einzustellen, dann gute Nacht. Ganz ehrlich, Frankfurt bemüht sich wenigstens offensiv was auf die Beine zu stellen.. selbst jetzt mit einem Mann weniger. Von Hoffenheim kam absolut gar nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Nagelsmann super Interview, klasse wie er immer ruhig und sachlich ist, findet zu den einzelnen Aktionen auch die richtigen Worte, sagt über Abraham seine Aktion das es totaler Wahnsinn ist, wo er volkommen Recht hat. Kovac hingegen wie ein Rumpelstilchen, selbst nachdem Spiel bei der Diskussion mit Nagelsmann.

Achja, Wagner auch ein dufter Typ, klasse Worte über Chandler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ich fand sein Interview auch klasse, wurde aber das Gefühl nicht los, dass Wagner die Kollegen Chandler und Huszti verwechselt hat :D

Ne er hat schon Chandler gemeint, er hat nur das Geschehen nicht ganz wahrgenommen(wer hatte die Hand an der Gurgel usw.), aber zu Chandler ist er nachdem Spiel auch nochmal hingegangen, wer rot bekommen hat weiß er schon.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Opferrolle und Täterrolle waren heute Abend wahnsinnig schnell verteilt, sowohl in der Sky-Berichterstattung als auch hier im Thread. Liegt sicher auch am Schiri, der mit ner früheren Gelben gegen Fabian oder Mascarell mal ein Zeichen hätte setzen können. Insgesamt aber keine besonders harten Fouls, ausgenommen der Ellbogen von Abraham, das war klar Rot.
Wagner ist in seiner Rolle als most hated voll aufgegangen und hat durch seine Fallsucht dann auch nicht unbedingt zur Beruhigung beigetragen.

Von Hoffenheim kam nach vorne kaum was, die "Tretertruppe" hat keinen reingemacht, daher geht das Unentschieden wohl in Ordnung. ;)
 
Oben