?
Meinste echt ne Anspielung auf Apfelschorle? Ich werde alt.
Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, mag sein.
?
Meinste echt ne Anspielung auf Apfelschorle? Ich werde alt.
Bitter. Damit dürfte PB beim Pokalspiel in München nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Gefällt mir nicht.
:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Schürrle wird jetzt von den Rängen zerlegt.
Und Schürrle gehört noch zu den besten ...
Jetzt wieder 2x in 5 Minuten.Dieser Kainz ist richtig schlecht, was der für Bälle in Überzahlsituationen spielt ist schon richtig übel.
Ich verbinde den Aufstieg von Sahin in der Hierarchie mit dem Abstieg von Borussia Dortmund.
Subotic grade mit dem Turnaround am Bremer Strafraum.
Jetzt wieder 2x in 5 Minuten.
Das ist toll für ihn, aber sagt auch einiges über uns aus.