Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Leute, als gebranntes Kind mit einer pessimistischen Grundeinstellung, ist mein Gefühl heute außerordentlich gut :belehr:
Immerhin hat Düsseldorf auch den Roten einen Punkt abgetrotzt! :verbotenersmiley:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte ich heute von Beginn an gebracht. Wenn wir ehrlich sind, dann hat der BVB nach Witsel und Delaney eine Baustelle im Zentrum. Die beiden müssen im Endeffekt alles durchspielen. Da müssen wir dringend was im kommenden Sommer machen, ein Verkauf von Weigl ist für alle Seiten eh klar und Dahoud muss man gucken, aber wenn er es in einer engen englischen Woche gegen einen Aufsteiger wie Düsseldorf nicht mal in den Kader schafft, geschweige denn in die Startelf, dann sagt das auch viel aus.

Und viel bessere Bedingungen wird er bei uns nicht mehr bekommen als sie aktuell sind. Einen Weltklasse-Spieler als stabilen Faktor neben sich und einen Trainer der ihn kennt und schätzt. Zudem eine überschaubare Konkurrenz. Schon schade, dass seine Entwicklung nicht vorwärts geht. Im großen und ganzen ist er der Spieler seit seiner Ankunft geblieben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich vermisse Hakimi und Sancho schon nach zwei Minuten.

Schon direkt in den ersten Minuten zu sehen wie Skillplayer enorm fehlen. Da muss vieles über Passspiel geregelt werden, wird wohl lange zäh werden.

Pulisic grausam, rennt wieder in 3 Mann rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sieht auf alle Fälle nach Pulisic muss wenigstens eine Aktion von 20 hinkriegen, um Offensivgefahr zu entwickeln aus.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Pulisic's Form aktuell ist sehr sehr gruselig. Der braucht mal eine starke Aktion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Einfach auf den Fehler warten und in den freien Raum spielen, wo Lukebakio rein rennt. Ganz überraschende Taktik und wir spielen denen komplett in die Karten.
 
Oben