Bundesliga, 16.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
RB hat Glück, dass keiner sie als Spitzenteam gesehen hat. Ein wenig wie der BVB damals, nur ohne das Talent.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri hat die Gelbe in der Hand und entscheidet sich dann um, nachdem er von Bayern Spielern belagert wird.

Dein Geheule möcht ich gar nicht hören, wenn das ein Dortmunder gewesen wäre. Was willst du mit so einem Posting. Ist die Münchner Fußballdemonstration so frustrierend für dich :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass Bayern gewinnt, hätte ich getippt. Aber heftig, dass absolute Kleinigkeiten entscheiden. Nach ein paar Minuten kann RB 1:0 führen, dann läuft alles anders. Jetzt kann RB 0:5 untergehen.

Ich fand Hoffenheim vor Jahren auch besser als RB. Haben auch weniger geschwalbt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kein Problem, sieht halt nur blöd aus, dass er gelb in der Hand hat, alle Bayern ihn belagern und er dann rot zeigt, aber wie gesagt richtig wars natürlich.

Ich denke eher der Assi hat ihm da was gesagt und die Bayern hatten nach so einem Foul eigentlich alles Recht der Welt den Schiri zu belagern. Das Foul war einfach Frust und daneben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Kein Problem, sieht halt nur blöd aus, dass er gelb in der Hand hat, alle Bayern ihn belagern und er dann rot zeigt, aber wie gesagt richtig wars natürlich.

Es kann schonmal - reflexartig - passieren, dass ein Schiedsrichter in dieser Situation denkt "ja, taktisches Foul" und dann automatisch erstmal zur Brusttasche greift. Erst nach 2, 3 Sekunden wird realisiert, dass das kein taktisches, sondern eher grobes Foul gewesen ist und dazu gab es evtl. noch kurze Rücksprache mit dem Linienrichter. Völlig normal, das gleiche ist übrigens vor zwei Wochen genauso bei Sandhausen gegen Würzburg passiert.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ja das Headset des Schiedsrichterteams gibt es bei Bayernspielen nicht. Da entscheiden die Bayernspieler übers Strafmaß
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Bayern Belagerung spielt keine Rolle, der Assi hätte den Schiri so oder so informiert. Und Rot war es selbstverständlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Viel bitterer statt dem heutigen Spiel dürfte der mehrwöchige Ausfall von Forsberg in den Spielen gegen Frankfurt, Hoffenheim und Dortmund werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leipzig fehlen 2-3 Jahre Erfahrung. Da kommt überhaupt keine Ruhe ins Spiel. Die rote war richtig. Vidal führt bisher keinen einzigen sauberen Zweikampf und Poulsen wird alles abgepfiffen. RB ist/ war noch nie ein ernsthafter Konkurret und das sehen heute alle.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Costa heute auch mal wieder in der Form der letzten Hinrunde. Ganz starkes Spiel von ihm
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Am Strafraumeck während der Ball in der Luft ist so zu foulen ist auch geil.
 
Oben