Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
was für ein widerliches foul von ilsanker. dafür sollte sanches eigentlich einen schlag frei bekommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Für mich nen hartes Foul, aber kein Rot. In Anbetracht der Tatsache, dass er in jedem Spiel so ein Ding auspackt war die Rote mal fällig.

avenger

Nachwuchsspieler
Wenn Ribery mal kein Profi mehr ist landet der irgendwann eh im Knast. Mark my words.

L-james

Allrounder
Ilsanker ist so ein typischer Spielfeldpsycho. Außerhalb eigentlich ein ganz geschmeidiger Typ, aber sobald er den Rasen betritt gehen komplett die Lichter aus.

Solomo

Hundsbua
Hat sich eigentlich Thiago noch zusätzlich im Gesicht weh getan, weil Ilsanker nach dem Schubser von Sanches auf ihn drauf gefallen ist? Sah aus einer Einstellung so aus.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für ein Asi, ein widerwärtiges, komplett krankes Verhalten - und dann auch noch schauspielern. Ich könnte nur noch kotzen bei solchen "Fußballspielern".

Von welcher Schauspielerei redest du eigentlich? Ilsanker foult, wird dann umgeschubst und steht 1 Sekunde später wieder auf anstatt zu versuchen Ribery eine rote Karte (die es hätte geben können) anzuhängen.

Ihn umzuschubsen ist natürlich überhaupt nicht "Asi"

Sofakartoffel

Bankspieler
Oh man. Ein grausames Spiel wird zum Ende noch extrem hektisch.
Leistung weiterhin mies, aber den Sieg mitgenommen.

Wie soll das bis zum AF in der CL was werden? Mit Kovac? Keine Ahnung.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mal eben kurz nach dem Spiel reinschneien, um schnell noch nen Einzeiler-Trollpost als Provokation dazulassen und dann wieder weg. Toll, ganz, ganz toll :thumb:

Ja klar, ich bin nach dem Spiel hier reingekommen.

Das hier:

Warum rennt Gulacsi da eigentlich so weit aus dem Tor raus? Wenn er auf der Linie bleibt kann er den vlt. halten, so nicht.

habe ich wahrscheinlich auch nach dem Spiel geschrieben. Genauso wie die angebliche Schauspielerei von Ilsanker.

L-james

Allrounder
Das klang gerade im Interview aber schon ziemlich nach einem Wechsel von Werner zu den Bayern an.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Es war heute auf jeden Fall eine taktische Meisterleistung von Niko K. Leipzig 80 Minuten eingeschläfert und dann eiskalt zugeschlagen. Einfach geil so eine taktisch raffinierten Trainer zu haben.

Oben