Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Für mich nen hartes Foul, aber kein Rot. In Anbetracht der Tatsache, dass er in jedem Spiel so ein Ding auspackt war die Rote mal fällig.
Kein Rot? Für was würdest Du Rot geben? Nur, wenn der Spieler tot ist? Das Foul ist im Lehrbuch bei roter Karte abgebildet. Thiago hatte riesen Glück, dass er sich nicht verletzt hat dabei.

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
der schiri muss sich nunmal entscheiden. für einen schubser können nicht 2 spieler gelb bekommen.

Wenn zwei Spieler schubsen, dann können auch zwei Spieler Gelb bekommen.

Fand das Foul auch nicht soo schlimm. Er kommt von vorne, keine offene Sohle... wenn er so Niederlechner und nicht Thiago foult, würde niemand über eine Rote Karte reden

Steigerwald

Bankspieler
Werner will in Deutschland bleiben und es gibt nur einen Verein in Deutschland zu dem er wechseln würde. Bayern.....

Canivari

Nachwuchsspieler
Über 70 Minuten ein gruseliger Kick. Am Ende aber doch ein verdienter Sieg, weil Bayern in der Schlussphase noch Chancen hatte. Wobei man da wirklich selten etwas herausspielt. Es ist mehr Krampf. Ich hoffe aber sowieso, dass man sich in dieser Saison nicht noch irgendwie zur Meisterschaft mogelt, die Vereinsführung braucht einfach mal eine Saison ohne Titel. Sonst ändert sich nichts.

Ilsanker ist ein Vollidiot. Kurz vor Schluss so ein Frustding. Und dann noch ausgerechnet Thiago. Da bleibt dir ja das Herz stehen.

henningoth

Bankspieler
Wenn zwei Spieler schubsen, dann können auch zwei Spieler Gelb bekommen.

Fand das Foul auch nicht soo schlimm. Er kommt von vorne, keine offene Sohle... wenn er so Niederlechner und nicht Thiago foult, würde niemand über eine Rote Karte reden
jo. ribery soll gelb bekommen nur weil er in der nähe ist, aber ilsankers foul war natürlich nicht so schlimm. geht ja nur mit offener sohle voll aufs sprunggelenk.:crazy:

leute leute. disqualifiziert euch doch nicht selber.

• Like
Reaktionen: LeZ
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
der schiri muss sich nunmal entscheiden. für einen schubser können nicht 2 spieler gelb bekommen.

Diese Regel möchte ich bitte sehen.

Wenn also 2 Spieler einen Spieler schubsen kann nur einer davon Gelb kriegen?

jo. ribery soll gelb bekommen nur weil er in der nähe ist, aber ilsankers foul war natürlich nicht so schlimm. geht ja nur mit offener sohle voll aufs sprunggelenk.:crazy:

leute leute. disqualifiziert euch doch nicht selber.

:laugh:

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn sich das Gladbacher Lazarett lichtet und der Bvb nur minimal abbaut könnte das ein netter dreikampf um die Meisterschaft werden!
Ist mir sogar ziemlich egal wer’s am Ende macht, solange Hoppelheim und RB da oben nicht drin sind.
Möge die beste Mannschaft gewinnen:thumb:

Oben