Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB neigt defensiv immer mal wieder zu kleinen Ungenauigkeiten, die Bayern nutzen könnte, wenn sie mehr pressen und allgemein das Spielgeschehen mehr in die Hälfte der Leipziger verlegen können. RB bekommt das aber taktisch gerade gut hin und Bayern traut sich auch nicht. Bieder...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der Spielzug auf Bruma war gerade richtig edel. Schade, dass der Portugiese sich wieder fest rennt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB fehlt echt der Kreativitätsspieler im Mittelfeld, der Chancen einleiten kann und mit dem Ball umgehen kann. Bruma ist schnell und kann dribbeln, aber leider keinen Pass spielen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Coman runterzunehmen ist völlig richtig. Der hat kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht und eine Passquote von 56%. Gut, das gilt auch für Müller, aber ich würde mir es auch nicht nochmal mit Familie Müller verscherzen wollen.

Problematisch ist, dass auf der Bank mal so gar keine richtige Alternative ist. Hätte aber Rafinha gebracht und Kimmich nach vorne geschoben.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wenn der BVB wirklich mal Meister werden will, dann sollten sie es in dieser Saison schaffen. So leicht wird es dann wohl erstmal nicht mehr.

Hans Meyer

Bankspieler
Coman runterzunehmen ist völlig richtig. Der hat kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht und eine Passquote von 56%. Gut, das gilt auch für Müller, aber ich würde mir es auch nicht nochmal mit Familie Müller verscherzen wollen.

Problematisch ist, dass auf der Bank mal so gar keine richtige Alternative ist. Hätte aber Rafinha gebracht und Kimmich nach vorne geschoben.

Robben und Gnabry verletzt, Coman noch nicht richtig fit und Ribery ...
So wirklich klappen tut bei ihm ja nichts
Wer hätte nur vorhersehen können das es so kommen wird

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also soviel schlechter hat Mourinho in England auch nicht spielen lassen wie hier Kovac :saint:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Coman war eine Katastrophe. Jede gefährliche Situation an der er beteiligt war, endete erfolglos. Bei den Alternativen auf der Bank war Sanches doch logisch. Finde den Wechsel einfach nur angebracht.

Bayern Defensiv richtig stark. Leider ist das offensiv viel zu wenig. Ribery hat nicht mehr das Niveau für Gegner wie RB. Coman war wie gesagt richtig schlecht in den entscheidenden Momenten und hat sich oft verdribbelt. Müller unglücklich und unauffällig zugleich. Der beste Offensiv Spieler musste mit Gnabry leider früh runter. Nicht nur war er der einzige Kreativposten, er hat im Gegensatz zu Coman heute das bessere Timing bei den Pässen. Lewandowski muss ihn dann halt auch machen. Da ist es schon auch Zeit das man sich nach einer Alternative umsieht die deutlich über Wagner liegt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Nach fast nem halbem Jahr ist nicht zu erkennen was man da eigentlich vorhat. Das is einfach nur zusammengewürfelt und auf gut Glück.

Kein System, keine Ordnung, kein Plan B.

Das bekomme ich sicher nicht viel schlechter hin.

Steigerwald

Bankspieler
Coman war eine Katastrophe. Jede gefährliche Situation an der er beteiligt war, endete erfolglos. Bei den Alternativen auf der Bank war Sanches doch logisch. Finde den Wechsel einfach nur angebracht.

Bayern Defensiv richtig stark. Leider ist das offensiv viel zu wenig. Ribery hat nicht mehr das Niveau für Gegner wie RB. Coman war wie gesagt richtig schlecht in den entscheidenden Momenten und hat sich oft verdribbelt. Müller unglücklich und unauffällig zugleich. Der beste Offensiv Spieler musste mit Gnabry leider früh runter. Nicht nur war er der einzige Kreativposten, er hat im Gegensatz zu Coman heute das bessere Timing bei den Pässen. Lewandowski muss ihn dann halt auch machen. Da ist es schon auch Zeit das man sich nach einer Alternative umsieht die deutlich über Wagner liegt.
:wall::wall::wall:

Als ob Lewy unser größtes Problem ist. ICh warte immernoch auf den Tag, an dem jemand mir eine echte Alternative zu Lewy nennt.

Oben