Sanches ist gar nicht mal so gut.
THEKAISER99 Social Media Team Beiträge 15.622 Punkte 113 19 Dez. 2018 #122 Hätte jetzt echt ins Bild gepasst wenn Müller den versenkt
Brummsel Grumpy Old Man Beiträge 25.306 Punkte 113 Ort Bochum 19 Dez. 2018 #123 Das Spiel ist echt Not gegen Elend... Die einen können nicht und die anderen haben keinen Plan, was sie machen sollen.
Das Spiel ist echt Not gegen Elend... Die einen können nicht und die anderen haben keinen Plan, was sie machen sollen.
Nebukadnezar Pure Emotion Beiträge 19.088 Punkte 113 Ort Aschaffenburg 19 Dez. 2018 #124 Der BVB verliert und was machen wir? Angsthasen Fußball....... Kovac hau ab und komm nie wieder nach München !!!!!!
Der BVB verliert und was machen wir? Angsthasen Fußball....... Kovac hau ab und komm nie wieder nach München !!!!!!
sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 25.964 Punkte 113 Ort Teahupoo 19 Dez. 2018 #125 Ein furchtbares Fußballspiel......mein Mitleid gilt uns Allen.
Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 39.301 Punkte 113 19 Dez. 2018 #126 Brummsel schrieb: Das Spiel ist echt Not gegen Elend... Die einen können nicht und die anderen haben keinen Plan, was sie machen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Punkt für RB ist doch absolut okay. Es fehlen halt die beiden offensiven Mittelfeldspieler, die hier was machen könnten.
Brummsel schrieb: Das Spiel ist echt Not gegen Elend... Die einen können nicht und die anderen haben keinen Plan, was sie machen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Punkt für RB ist doch absolut okay. Es fehlen halt die beiden offensiven Mittelfeldspieler, die hier was machen könnten.
LeZ Bankspieler Beiträge 30.062 Punkte 113 19 Dez. 2018 #130 Vielleicht bedient sich Bayern mal der alten Taktik, die besten Spieler stärkerer Gegner zu verpflichten.
Vielleicht bedient sich Bayern mal der alten Taktik, die besten Spieler stärkerer Gegner zu verpflichten.
R Roonem10 Nachwuchsspieler Beiträge 1.688 Punkte 0 19 Dez. 2018 #131 Ich bekomme jetzt schon Angst das es gegen Liverpool zweistellig wird. Und da meine ich nur das Hinspiel.
Ich bekomme jetzt schon Angst das es gegen Liverpool zweistellig wird. Und da meine ich nur das Hinspiel.
bigcactus Bankspieler Beiträge 4.305 Punkte 113 19 Dez. 2018 #132 Man kann auch den Keeper anköpfen...
Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 39.301 Punkte 113 19 Dez. 2018 #134 Ilse kommt. In 10 Minuten zu Gelb-Rot
LeZ Bankspieler Beiträge 30.062 Punkte 113 19 Dez. 2018 #135 Wenn man nicht die beiden amtierenden Chancentod-Meister von Deutschland und Polen gemeinsam auf dem Feld hätte, wäre vermutlich auch schon was Zählbares entstanden, und es gäbe das Gemecker über den Trainer gar nicht.
Wenn man nicht die beiden amtierenden Chancentod-Meister von Deutschland und Polen gemeinsam auf dem Feld hätte, wäre vermutlich auch schon was Zählbares entstanden, und es gäbe das Gemecker über den Trainer gar nicht.
Steigerwald Bankspieler Beiträge 18.455 Punkte 113 19 Dez. 2018 #136 Man ist richtig dankbar über die kleinen Tipico-Einblendungen.
Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 39.301 Punkte 113 19 Dez. 2018 #139 Den darf Upa nicht flach durch die Mitte klären... Als Bayernfan kann man sich doch inzwischen nicht darüber freuen, dass dieser Antifussball noch weiter geht.
Den darf Upa nicht flach durch die Mitte klären... Als Bayernfan kann man sich doch inzwischen nicht darüber freuen, dass dieser Antifussball noch weiter geht.
R Roonem10 Nachwuchsspieler Beiträge 1.688 Punkte 0 19 Dez. 2018 #140 Ich glaub Leipzig könnte auch mit 8 Mann spielen und wir würden nicht wissen was wir machen sollen. Schon lange nicht mehr so einen hilflosen Fc Bayern gesehen.
Ich glaub Leipzig könnte auch mit 8 Mann spielen und wir würden nicht wissen was wir machen sollen. Schon lange nicht mehr so einen hilflosen Fc Bayern gesehen.