Also erstmal sorry hab wohl nach dem "Abwehrbollwerk" vergessen das Ironie Schild hoch zuhalten
zu 1) Das man den gegnerischen Spieler nicht mehr attackiert weil der Gegner schon einen Elfmeter bekommen hat ist völliger Schwachsinn. Natürlich stürmt man da nicht auf den Gegner wie ein wahnsinniger das macht man auch nicht wenn noch kein Elfmeter gepfiffen wurde, aber da setzt sogar jeder Kreisliga Verteidiger die Grätsche um den Schuss zu blocken.
zu 2) Ich wollte da gar nicht die Klasse von Ramos in frage stellen, der macht das natürlich Klasse. Und für einen Schuss den er beim grätschen macht war der auch ausgesprochen gut getroffen. Aber rutscht der Bremer Verteidiger da einfach in die Schussbahn, gibt es wahrscheinlich eine Ecke für Hertha.
und zu 3) Ich hab doch nicht behauptet das es daran liegt das der Caldirola da den Ball nicht geklärt hat. Ich mache ja nicht durch eine Situation die Bundesliga zur Eredivisie. Den Vergleich den ich da gebracht habe, hat einfach was mit den Ergebnissen zu tun, die immer häufiger zustande kommen. Fast jede Woche gibt es solche krassen Ergebnisse wie 7:0, 6:1, 1;5; 4;4.
Und das die Bundesliga ******e oder so ist behaupte ich ja auch nicht. Aber um diese krassen defensiven schwächen der mittel- und unterklassigen Teams zu übersehen, brauch man doch echt ne ganz starke "Bundesliga ist einfach die beste Liga der Welt" Brille